Horizontales Menü beim Lawyer-Template zerschossen
- zecke23
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Horizontales Menü beim Lawyer-Template zerschossen wurde erstellt von zecke23
Posted 6 Stunden 41 Minuten her #1
Hallo. Ich habe eine neue Kunden-Seite übernommen, die auch mit einem Joomlaplates-Template umgesetzt ist. Das horizontale Menü ist da total zerschossen.
mariaward-schulstiftung-passau.de/
Die Seite habe ich intern auf eine Entwicklungsumgebung gepackt und auf Joomla 5 mit Astroid 3.3.12 und UIKit 4.0.14 sowie der Template-Version 2.6 aktualisiert. Da besteht das gleiche Problem wie bei dieser noch nicht aktualisierten Seite. An den Versionen kann es also nicht liegen. Habt Ihr noch eine Idee, wo ich da ansezten könnte?
mariaward-schulstiftung-passau.de/
Die Seite habe ich intern auf eine Entwicklungsumgebung gepackt und auf Joomla 5 mit Astroid 3.3.12 und UIKit 4.0.14 sowie der Template-Version 2.6 aktualisiert. Da besteht das gleiche Problem wie bei dieser noch nicht aktualisierten Seite. An den Versionen kann es also nicht liegen. Habt Ihr noch eine Idee, wo ich da ansezten könnte?
von zecke23
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 479
WM-Loose antwortete auf Horizontales Menü beim Lawyer-Template zerschossen
Posted 5 Stunden 22 Minuten her #2
Was bedeutet denn zerschossen? Bitte genauer erklären, da wir die Seite ja vorher nicht egsehen haben. Meinen Sie, dass es nur hovert und man die Links nicht anklicken kann?
Posten Sie die Einstellungen aus den Template-Optionen für das Menü /Header.
Posten Sie die Einstellungen aus den Template-Optionen für das Menü /Header.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:5 Stunden 19 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 5 Stunden 19 Minuten her von WM-Loose.
- zecke23
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Das Hauptmenü taucht ja weiter unten beim Hover nochmal auf, wenn der Mauszeiger auf einer bestimmten Position ist. Der Link ist noch die J4-Version, aber nach Update auf J5 ist das Problem immer noch vorhanden, den Link zur Entwicklungsumgebung kann ich hier eben nicht posten.
Screenshot der Header-Einstellungen ist hier.
Screenshot der Header-Einstellungen ist hier.
von zecke23
- zecke23
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Ich weiß nicht, ob der 1. Screenshot brauchbar ist. Ich hab das nochmal auf 3 aufgeteilt.
von zecke23