Mobile Menü- Nach Astroid 3.3.12
- Barzan
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
Last Edit:1 Tag 7 Stunden her
von Barzan
Letzte Änderung: 1 Tag 7 Stunden her von Barzan.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 480
Sorry aber so verdreht habe ich selten die Integration von einem Menü gesehen. Hausgemachter Durcheinander. Ich habe es jetzt auf die Schnelle angepasst aber bitte befassen Sie sich mehr mit unseren Lernvideos. In den template-Optionen können Sie die Anpassungen nachvollziehen. Man kann nicht einfach die Grundlagen der Optionen aushebeln, wenn man oben rechts ein Modul mit seinem Logo platzieren will. Dann nützt es auch nichts, eine zusätzliche Section darunter zu bauen.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- Barzan
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Guten Abend,
zu erst Vielen Dank für schnelle Lösung. Die Webseite läuft es seit viele ahren mit der Template "Tp_business" ohne probleme. Nachdem ich letzte Woche die neue Version: 3.3.12 von Astroid-Framework bei alle unsere Webseite aktualisiert habe, ist alleMenü waren durcheinander.
Nochmal vielen Dank und einschönes Wochenende
Beste Grüße
Barzanm
zu erst Vielen Dank für schnelle Lösung. Die Webseite läuft es seit viele ahren mit der Template "Tp_business" ohne probleme. Nachdem ich letzte Woche die neue Version: 3.3.12 von Astroid-Framework bei alle unsere Webseite aktualisiert habe, ist alleMenü waren durcheinander.
Nochmal vielen Dank und einschönes Wochenende
Beste Grüße
Barzanm
von Barzan