Background Color fehlt auf allen Seiten außer Startseite
- wolffrg
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Background Color fehlt auf allen Seiten außer Startseite wurde erstellt von wolffrg
Posted 1 Tag 9 Stunden her #1
Hallo,
meine Seite gs-eichenstrasse.de wurde Anfang April gehackt. Ich habe erfolgreich ein manuelles Komplettbackup (Hoster Strato) von Ende 2025 zurückgespielt (nicht viele Änderungen seitdem). Danach sofort Joomla, Astroid, Template (Schule) und alle verwendeten UIKit Plugins aktualisiert. Erst danach ist mir aufgefallen, dass die Component Hintergrundfarbe auf allen Seiten AUßER der Startseite fehlt. Gleiches gilt für das Footer-Modul und das Copyright. Leider finde ich hier keine Lösung und wäre dankbar für Tipps.
Vielen Dank im Voraus
Rüdiger Wolff
meine Seite gs-eichenstrasse.de wurde Anfang April gehackt. Ich habe erfolgreich ein manuelles Komplettbackup (Hoster Strato) von Ende 2025 zurückgespielt (nicht viele Änderungen seitdem). Danach sofort Joomla, Astroid, Template (Schule) und alle verwendeten UIKit Plugins aktualisiert. Erst danach ist mir aufgefallen, dass die Component Hintergrundfarbe auf allen Seiten AUßER der Startseite fehlt. Gleiches gilt für das Footer-Modul und das Copyright. Leider finde ich hier keine Lösung und wäre dankbar für Tipps.
Vielen Dank im Voraus
Rüdiger Wolff
von wolffrg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 501
WM-Loose antwortete auf Background Color fehlt auf allen Seiten außer Startseite
Posted 18 Stunden 58 Minuten her #2
Vielleicht haben Sie den anderen Seiten ein anderes Template zugewiesen. Kontrollieren Sie bitte welches Template Sie als Standard gesetzt haben. Das Template für die Startseite sollte allen Menüpunkten zugeweisen werden.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- wolffrg
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
wolffrg antwortete auf Background Color fehlt auf allen Seiten außer Startseite
Posted 11 Stunden 5 Minuten her #3
Hallo,
das habe ich kontrolliert, das Problem muss woanders liegen.
VG
Rüdiger Wolff
das habe ich kontrolliert, das Problem muss woanders liegen.
VG
Rüdiger Wolff
von wolffrg
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 501
WM-Loose antwortete auf Background Color fehlt auf allen Seiten außer Startseite
Posted 48 Minuten her #4
Es kann nur an der Zuweisung des Template-Stil liegen.
Ihre Einstellungen als Screenshot bitte.
Menüzuwesiung Template Stil, Menüpunkt Startseite ausgewähltes Template und auch zum Vergleich Menüpunkt Kontakt ausgewähltes Template.
Ihre Einstellungen als Screenshot bitte.
Menüzuwesiung Template Stil, Menüpunkt Startseite ausgewähltes Template und auch zum Vergleich Menüpunkt Kontakt ausgewähltes Template.
JP-Administrator
von WM-Loose