Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Update auf Joomla 6 - Probleme
- ergla2022
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
wenn ich das Abwärtskompalität Plugin deaktiviere ist es nicht mehr möglich im Backend zu navigieren. Joomla funktieoniert nicht mehr. Siehe Fotostrecke.
Habe das auf einer Subdomain ausgeführt, so dass die Hauptdomain noch funktioniert-
Hat mir hier jemand eine Lösung
LG Erich Glashauser
wenn ich das Abwärtskompalität Plugin deaktiviere ist es nicht mehr möglich im Backend zu navigieren. Joomla funktieoniert nicht mehr. Siehe Fotostrecke.
Habe das auf einer Subdomain ausgeführt, so dass die Hauptdomain noch funktioniert-
Hat mir hier jemand eine Lösung
LG Erich Glashauser
von ergla2022
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 449
Dann ist eines Ihrer anderen Plugins oder Erweiterungen dafür verantwortlich. Die aktuellen Versionen von Astroid, Templates und alle hier downloadbaren UIKIT Module sind bereits für J6 und verursachen diesen Fehler nicht. Schauen Sie nach, was Sie für Drittanbietererweiterungen nutzen und ob Diese auch für Joomla 6 ohne das AK-Plugin geeignet sind.
Wenn Sie das Plugin wieder aktivieren wollen, müssen Sie dies in der Datenbank machen. Hinweise dazu gibt es im Joomla Forum.
Wenn Sie das Plugin wieder aktivieren wollen, müssen Sie dies in der Datenbank machen. Hinweise dazu gibt es im Joomla Forum.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:4 Tage 17 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 4 Tage 17 Stunden her von WM-Loose.
- ergla2022
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Als kostenpflichtige Erweiterung verwende ich nur das der Fa. Visforms. Dort gibt es bereits eine Möglichkeit upzudaten.
Bei der Sub-Domain so auch auf der Hauptdomain verwende ich die gleiche Datenbank. Die Hauptdomain hat trotz der Abschaltung des PlugIn der Abwärtskompatibiltät immer noch funktioniert.
Ich werde das mal testen auf der Sub-Domain mit der Erneuerung des PlugIn für Visform.
Hier noch die Subdomain: joomla-save.mr-ao.de/
Hier die Hauptdomain: mr-ao.de/
Als kostenpflichtige Erweiterung verwende ich nur das der Fa. Visforms. Dort gibt es bereits eine Möglichkeit upzudaten.
Bei der Sub-Domain so auch auf der Hauptdomain verwende ich die gleiche Datenbank. Die Hauptdomain hat trotz der Abschaltung des PlugIn der Abwärtskompatibiltät immer noch funktioniert.
Ich werde das mal testen auf der Sub-Domain mit der Erneuerung des PlugIn für Visform.
Hier noch die Subdomain: joomla-save.mr-ao.de/
Hier die Hauptdomain: mr-ao.de/
Last Edit:4 Tage 17 Stunden her
von ergla2022
Letzte Änderung: 4 Tage 17 Stunden her von ergla2022.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 449
Ob es an Visforms liegt oder an einem oder mehreren anderen Plugins (auch kostenlosen) können wir nicht beurteilen, da wir nicht wissen was Sie alles installiert oder bei der Migration mit in Joomla6 übernommen haben. Hierfür sollten Sie sich im Joomla Forum DE informieren:
forum.joomla.de/
JP-Admin
Last Edit:3 Tage 16 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Tage 16 Stunden her von WM-Loose.