Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

Mobil Menue wird abgeschnitten dargestellt.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 458

WM-Loose antwortete auf Mobil Menue wird abgeschnitten dargestellt.

Posted 17 Stunden 10 Minuten her #13
Dazu würde ich bei Joomla nachfragen aber ich kann Ihnen bereits jetzt mitteilen, dass es sich für mobile Displaygrößen nicht deaktivieren lässt, was schon mehrfach von Usern in der Joomla Community angesprochen wurde. Hier muss die Joomla Entwicklung noch nachbessern und die Abschaltuing auf kleineren Endgeräten ermöglichen. Ich vermute aber einen Bug bei Ihnen in der Konfiguration. Dass das Emoji für Barrierefreihet hier das mobile Menü überlagert habe ich noch nie erlebt. Leider haben Sie meine Frage zu folgendem Versuch bis jetzt nicht beantwortet, daher frage ich nun noch einmal:

Was passiert, wenn das BF-Plugin aktiviert ist und Sie auf Ihrer Webseite einen Link auf eine Unterseite anklicken?
Wir dann das mobile Menü auf der Unterseite (nicht Startseite) korrekt angezeigt?
Sie sollen herausfinden, ob es nur auf der Starsteite nicht vollständig angezeigt wird.

Bitte verstehen Sie, dass wir nur helfen können, wenn der Fehler auch auf unseren Endgeräten reproduzierbar ist und das ist es nicht.
Dieses Verhalten ist bei keiner unserer Installationen nachvollziehbar und nur bei Ihnen so.

JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 70 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 4 Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.