Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Layoutmanager zeigt nach einspielen Backup immer nur Inhalte der Startseite
- Jake
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Layoutmanager zeigt nach einspielen Backup immer nur Inhalte der Startseite wurde erstellt von Jake
Posted 2 Tage 16 Stunden her #1
Joomla: 6.0.2
Framework Version: 3.3.7
Template Version: 2.6 (tp_power)
PHP-Version: 8.4.17
Hallo,
ich habe nach dem einspielen eines Backups mit Akeeba Backup folgendes Problem.
Im Template hab ich unter Layouts mehere Layouts erstellt. Hier werden jetzt aber immer die Inhalte des Standard-Layouts angezeigt anstatt die eigentlichen Layouts mit ihren individuellen Sections, Modulposition / Einstellungen etc...
Allgemein scheint seit der Einführung von Multi-Layouts was mir ja die Anzahl der Stile reduzieren soll alles sehr instabil diesbzgl. zu laufen. Die vorgerige Variante mit einzelnen Stilen und jeweiligem zugehörigem Layout war hier äußerst zuverlässig und brachte nicht solche Probleme mit sich.
Bitte mal prüfen warum hier falsche Inhalt geladen / angezeigt werden.
Gruß
Jake
Framework Version: 3.3.7
Template Version: 2.6 (tp_power)
PHP-Version: 8.4.17
Hallo,
ich habe nach dem einspielen eines Backups mit Akeeba Backup folgendes Problem.
Im Template hab ich unter Layouts mehere Layouts erstellt. Hier werden jetzt aber immer die Inhalte des Standard-Layouts angezeigt anstatt die eigentlichen Layouts mit ihren individuellen Sections, Modulposition / Einstellungen etc...
Allgemein scheint seit der Einführung von Multi-Layouts was mir ja die Anzahl der Stile reduzieren soll alles sehr instabil diesbzgl. zu laufen. Die vorgerige Variante mit einzelnen Stilen und jeweiligem zugehörigem Layout war hier äußerst zuverlässig und brachte nicht solche Probleme mit sich.
Bitte mal prüfen warum hier falsche Inhalt geladen / angezeigt werden.
Gruß
Jake
Last Edit:2 Tage 13 Stunden her
von Jake
Letzte Änderung: 2 Tage 13 Stunden her von Jake.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 460
WM-Loose antwortete auf Layoutmanager zeigt nach einspielen Backup immer nur Inhalte der Startseite
Posted 2 Tage 1 Stunde her #2
Bitte die aktuelle Version Astroid 3.3.8 installieren. Wenn nach einem Backup einspielen sowas passiert und vorher nicht, dann muss es ja eine andere Ursache haben. Vielleicht wurde die DB nicht korrekt installiert.
Wie wurde das Backup erstellt und wie wurde das Backup denn eingespielt?
Was genau bedeutet immer nur Inhalte der Startseite?
Warum gibt es keine genauere Erklärung, Screenshots und Link zur betroffenen Webseite?
Wie wurde das Backup erstellt und wie wurde das Backup denn eingespielt?
Was genau bedeutet immer nur Inhalte der Startseite?
Warum gibt es keine genauere Erklärung, Screenshots und Link zur betroffenen Webseite?
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Tage 1 Stunde her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 1 Stunde her von WM-Loose.
- Jake
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Jake antwortete auf Layoutmanager zeigt nach einspielen Backup immer nur Inhalte der Startseite
Posted 1 Tag 23 Stunden her #3
Hallo,
Astroid 3.3.8 ist installiert, Problem besteht weiterhin.
Gesichert und wiederhergestellt wurde mit Akeeba Backup.
Astroid zwingt mich beim aufrufen eines Layouts wieder einen Standard zu setzen (hatte ich ja ursprünglich schon gemacht). Wenn ich das jetzt mache umso, an den Layouts arbeiten zu können, dann überschreibt er mir alle anderen Layouts mit dem als Standard gesetzten Layout = ich habe egal in welchem Layout immer die Sections, Modulpositionen etc.... vom Standard-Layout.
Im Frontend ist erstmal alles noch normal und unverändert...
Gruß
Jake
Astroid 3.3.8 ist installiert, Problem besteht weiterhin.
Gesichert und wiederhergestellt wurde mit Akeeba Backup.
Astroid zwingt mich beim aufrufen eines Layouts wieder einen Standard zu setzen (hatte ich ja ursprünglich schon gemacht). Wenn ich das jetzt mache umso, an den Layouts arbeiten zu können, dann überschreibt er mir alle anderen Layouts mit dem als Standard gesetzten Layout = ich habe egal in welchem Layout immer die Sections, Modulpositionen etc.... vom Standard-Layout.
Im Frontend ist erstmal alles noch normal und unverändert...
Gruß
Jake
Last Edit:1 Tag 23 Stunden her
von Jake
Letzte Änderung: 1 Tag 23 Stunden her von Jake.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 460
WM-Loose antwortete auf Layoutmanager zeigt nach einspielen Backup immer nur Inhalte der Startseite
Posted 1 Tag 21 Stunden her #4
Mit Layouts meinen Sie die Template-Stile? oder meinen Sie die Presets in den Template-Optionen?
JP-Admin
von WM-Loose
- Jake
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Jake antwortete auf Layoutmanager zeigt nach einspielen Backup immer nur Inhalte der Startseite
Posted 1 Tag 17 Stunden her #5
Last Edit:1 Tag 17 Stunden her
von Jake
Letzte Änderung: 1 Tag 17 Stunden her von Jake.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 174
Administrator antwortete auf Layoutmanager zeigt nach einspielen Backup immer nur Inhalte der Startseite
Posted 1 Tag 17 Stunden her #6
Hallo!
Versuche das gerade zu reproduzieren.
Vielleicht noch:
Die Frameworksettings exportieren und nach der Installation wieder importieren!?
Versuche das gerade zu reproduzieren.
Vielleicht noch:
Die Frameworksettings exportieren und nach der Installation wieder importieren!?
Supporter bei forum.joomla.de
von Administrator