Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] JP Module Felder werden teilweise nicht angezeigt nach J6 Update
- peter.ruetzler@bluewin.ch
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Uikit Erweiterungen funktionieren nicht mehr richtig nach Update auf Joomla 6 wurde erstellt von peter.ruetzler@bluewin.ch
Posted 2 Tage 4 Stunden her #1
Hallo
Ich hab gestern endlich von Joomla 4 auf Joomla 6 den Update gemacht. Seitdem funktionieren all Uikit Erweiterungen nicht mehr richtig (u.a. sind alle Textfelder weg und/oder nicht editierbar, siehe Beispiel im Anhang). Die Uikit Erweiterungen sind auf neuestem Stand. Was habe ich falsch gemacht?
Ich hab gestern endlich von Joomla 4 auf Joomla 6 den Update gemacht. Seitdem funktionieren all Uikit Erweiterungen nicht mehr richtig (u.a. sind alle Textfelder weg und/oder nicht editierbar, siehe Beispiel im Anhang). Die Uikit Erweiterungen sind auf neuestem Stand. Was habe ich falsch gemacht?
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 496
WM-Loose antwortete auf Uikit Erweiterungen funktionieren nicht mehr richtig nach Update auf Joomla 6
Posted 2 Tage 2 Stunden her #2
Hallo, das UIKIT Plugin ist auch aktuell und das alte UIKIT 3 Framework Plugin gelöscht?
Wenn ja, gibt es aktuell noch einen Bug in Joomla 6.1.0 was die Anzeige von Feldern betrifft.
Dieser soll mit dem nächsten Update auf Joomla 6.1.1 beseitigt sein.
Wenn ja, gibt es aktuell noch einen Bug in Joomla 6.1.0 was die Anzeige von Feldern betrifft.
Dieser soll mit dem nächsten Update auf Joomla 6.1.1 beseitigt sein.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Tage 2 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 2 Stunden her von WM-Loose.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
peter.ruetzler@bluewin.ch antwortete auf Uikit Erweiterungen funktionieren nicht mehr richtig nach Update auf Joomla 6
Posted 2 Tage 2 Stunden her #3
Altes Ulkit Plugin ist gelöscht und aktuell 4.0.15. Dann hoffe ich, dass es Probleme mit dem Joomla-Update verschwinden. Aber es sind nicht nur die Textfelder, auch andere Funktionen laufen nicht sauber. Bin ich der einzige, der diese Probleme hat?
- WM-Loose
-
- Moderator
-
WM-Loose antwortete auf Uikit Erweiterungen funktionieren nicht mehr richtig nach Update auf Joomla 6
Posted 2 Tage 1 Stunde her #4
Nein, es betrifft einige User.
Details hier:
forum.joomla.de/thread/23555-joomla-6-1-...light=Bug#post182002
Es gibt auch einen PR, wo man eine Codezeile vorab ändern kann und nicht auf das Update warten muss.
Ich bin aber nicht sicher, ob es der Grund für Ihr Problem ist. Welche Felder werden denn zusätzlich nicht angezeigt? Der Screenshot ist sehr klein. Vielleicht etwas deutlichere Screenshots posten.
Sie können uns gerne einmal Zugangsdaten über das Schlosssymbol (Vertaulicher Text) hier geben. Wir schauen es uns dann besser einmal live an.
Details hier:
forum.joomla.de/thread/23555-joomla-6-1-...light=Bug#post182002
Es gibt auch einen PR, wo man eine Codezeile vorab ändern kann und nicht auf das Update warten muss.
Ich bin aber nicht sicher, ob es der Grund für Ihr Problem ist. Welche Felder werden denn zusätzlich nicht angezeigt? Der Screenshot ist sehr klein. Vielleicht etwas deutlichere Screenshots posten.
Sie können uns gerne einmal Zugangsdaten über das Schlosssymbol (Vertaulicher Text) hier geben. Wir schauen es uns dann besser einmal live an.
JP-Administrator
Last Edit:2 Tage 1 Stunde her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 1 Stunde her von WM-Loose.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
peter.ruetzler@bluewin.ch antwortete auf Uikit Erweiterungen funktionieren nicht mehr richtig nach Update auf Joomla 6
Posted 2 Tage 15 Minuten her #5Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Posted 1 Tag 23 Stunden her #6
Gerade angesehen und was soll ich sagen. Alle Felder sind sichtbar. Eventuell sollten Sie den Broser Cache einmal löschen.
JP-Administrator
von WM-Loose