Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Template Barrierefreiheit - Abstand vom Menü zu den Unterpunkten groß
- jamfx
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Template Barrierefreiheit - Abstand vom Menü zu den Unterpunkten groß wurde erstellt von jamfx
Posted 2 Tage 1 Stunde her #1
Moin Team,
ich hab ein Menü in meiner Entwickllungsumgebung in dem ich vorher Unterüberschriften (Subtitle) in den Navigationspunkten eingetragen hatte. Nun habe ich diese überall entfernt und jetzt ist das Menü, wie gewünscht kleiner. Jetzt ist aber der Abstand plötzlich so groß geworden. Wo habe ich noch eine Einstellung falsch? Screenshot mit Problem anbei. Zugang zur Seite im versteckten Feld.
Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben, wo ich fahnden muss. Megamenü hab ich nirgends aktiviert finden können.
Vielen Dank und beste Grüße
Niko
ich hab ein Menü in meiner Entwickllungsumgebung in dem ich vorher Unterüberschriften (Subtitle) in den Navigationspunkten eingetragen hatte. Nun habe ich diese überall entfernt und jetzt ist das Menü, wie gewünscht kleiner. Jetzt ist aber der Abstand plötzlich so groß geworden. Wo habe ich noch eine Einstellung falsch? Screenshot mit Problem anbei. Zugang zur Seite im versteckten Feld.
Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben, wo ich fahnden muss. Megamenü hab ich nirgends aktiviert finden können.
Vielen Dank und beste Grüße
Niko
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
Last Edit:1 Tag 8 Stunden her
von jamfx
Letzte Änderung: 1 Tag 8 Stunden her von jamfx.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 511
WM-Loose antwortete auf Template Barrierefreiheit - Abstand vom Menü zu den Unterpunkten groß
Posted 2 Tage 52 Minuten her #2
Template Optionen /Animation /Enable Header Spacing: deaktivieren.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Tage 51 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 51 Minuten her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: jamfx
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 511
WM-Loose antwortete auf Template Barrierefreiheit - Abstand vom Menü zu den Unterpunkten groß
Posted 2 Tage 44 Minuten her #3
Es scheint so, als ist dort im Menülink des Dropdown ein DIV enthalten und der Text nicht tatsächlich entfernt. Bitte nochmal nachsehen. Irgendwo ist Mega Menu Spacing von 94px gesetzt.
JP-Admin
Last Edit:2 Tage 40 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 40 Minuten her von WM-Loose.
- jamfx
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
jamfx antwortete auf Template Barrierefreiheit - Abstand vom Menü zu den Unterpunkten groß
Posted 1 Tag 8 Stunden her #4
Moin,
der Hinweis
Hat sofort geholfen. Die Subtitles hab ich alle kontrolliert und sind leer. Dennoch danke. Mein Problem ist ja gelöst. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, mal wieder
Liebe Grüße
Niko
der Hinweis
Template Optionen /Animation /Enable Header Spacing: deaktivieren.
Hat sofort geholfen. Die Subtitles hab ich alle kontrolliert und sind leer. Dennoch danke. Mein Problem ist ja gelöst. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, mal wieder
Liebe Grüße
Niko
von jamfx