Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Farbe von footer Hintergrund und von Buttons ändern
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 519
WM-Loose antwortete auf Farbe von footer Hintergrund und von Buttons ändern
Posted 1 Tag 12 Stunden her #7JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 12 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 12 Stunden her von WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- jaguar-3@gmx.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
jaguar-3@gmx.de antwortete auf Farbe von footer Hintergrund und von Buttons ändern
Posted 1 Tag 12 Stunden her #8
Zugangsdaten habe ich geschickt.
Inzwischen habe ich die Buttons unter "Design" gefunden. Allerdings komme ich trotzdem nicht weiter, denn ich möchte gerne eine Custom Farbe verwenden. Ist das nicht möglich?
Wenn doch, wie funktioniert das?
Das Problem mit der Farbe des Footer Bereichs besteht nach wie vor.
Noch eine Frage: in den Tutorial Videos wird von "export" gesprochen, also dass man eine Sicherung machen soll bevor man etwas ändert. Wo finde ich diese Funktion?
Inzwischen habe ich die Buttons unter "Design" gefunden. Allerdings komme ich trotzdem nicht weiter, denn ich möchte gerne eine Custom Farbe verwenden. Ist das nicht möglich?
Wenn doch, wie funktioniert das?
Das Problem mit der Farbe des Footer Bereichs besteht nach wie vor.
Noch eine Frage: in den Tutorial Videos wird von "export" gesprochen, also dass man eine Sicherung machen soll bevor man etwas ändert. Wo finde ich diese Funktion?
von jaguar-3@gmx.de
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 519
WM-Loose antwortete auf Farbe von footer Hintergrund und von Buttons ändern
Posted 1 Tag 11 Stunden her #9
Habe es gerade angesehen und gelöst. Nach erneuter Installation des Templates funktioniert es wie gewünscht. Warum das bei Ihrer ersten Installation nicht sauber funktioniert hat aknn ich auch nicht sagen. Nachdem das Template erneut installiert wurde war auch die Übernahme der Änderungen ohne Probleme möglich. Die Button bezeichnung für die Farben lautet in der deutschen Version innerhalb der Template Optionen "Design". Darunter sind fareb und Buttons zu finden. Ich ging von der englischen Version aus.
Sie meinen bestimmt die Presets. darin sind alle Einstellungen der Template Optionen enthalten und können exportiert und wieder importiert werden. Sie gehen im Backend auf Preset Profils. Dort dann die Einstellungen als Preset speichern. Hab Ihnen die erste Sicherung mal erstellt und die dann Standard mit Datum von heute benannt.
Sie meinen bestimmt die Presets. darin sind alle Einstellungen der Template Optionen enthalten und können exportiert und wieder importiert werden. Sie gehen im Backend auf Preset Profils. Dort dann die Einstellungen als Preset speichern. Hab Ihnen die erste Sicherung mal erstellt und die dann Standard mit Datum von heute benannt.
JP-Admin
Last Edit:1 Tag 11 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 11 Stunden her von WM-Loose.
- jaguar-3@gmx.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
jaguar-3@gmx.de antwortete auf [GELÖST] Farbe von footer Hintergrund und von Buttons ändern
Posted 1 Tag 11 Stunden her #10
Vielen herzlichen Dank!!
Das ist ja wirklich wunderbar und ich bin sehr erleichtert nach einer Woche der vielen Selbstversuche ...
Viele Grüße Heike
Das ist ja wirklich wunderbar und ich bin sehr erleichtert nach einer Woche der vielen Selbstversuche ...
Viele Grüße Heike
Last Edit:8 Stunden 7 Minuten her
von jaguar-3@gmx.de
Letzte Änderung: 8 Stunden 7 Minuten her von WM-Loose.