Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] FAGO Template Layout Farbe und Bilder untereinander in Slideshow
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 525
Sie haben doch irgendwas verändert wodurch die Bilder plötzlich untereinander stehen. Das war doch bei ersten Screenhot nicht der Fall und auch nicht das Thema. Woher sollen wir denn wissen,was Sie jetzt daraufhin geändert haben? Geben Sie die URL an um das Problem live zu sehen. Wenn lokal installiert dann laden Sie die Seite biite in eine SubDomain hoch.
Der Text ist in einem Modul auf der Modulposition top-b-1. Wenn Sie sich im Frontend einloggen, können Sie dort den dann erscheinenden Button "EDIT" anklicken und haben sofort alle Angaben des Moduls. Filtern Sie im Backend nach Modulposition top-b-1 dann werden die Module die dort liegen auch angezeigt.
Der Text ist in einem Modul auf der Modulposition top-b-1. Wenn Sie sich im Frontend einloggen, können Sie dort den dann erscheinenden Button "EDIT" anklicken und haben sofort alle Angaben des Moduls. Filtern Sie im Backend nach Modulposition top-b-1 dann werden die Module die dort liegen auch angezeigt.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Base007
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hi, leider nein. Ich habe nur das Modul aktiviert und Bilder hinzugefügt. Die Einstellungen sind 1:1 von der Demoseite eingetragen.
von Base007
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Die Farbe kommt von Backround BG Primary. Wegen der Slideshow: Haben Sie das UIKIT Framework Plugin auch heruntergeladen und aktiviert? Es scheint nicht so zu sein. Bitte herunterladen, installieren und aktivieren, da Basis für alle JP Module.
JP-Admin
von WM-Loose
- WM-Loose
-
- Moderator
-
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] FAGO Template Layout Farbe und Bilder untereinander in Slideshow
Posted 1 Stunde 3 Minuten her #11
Wie ich sehe, haben meine Hinweise geholfen.
Eine kurze Antwort Ihrerseits wäre auch nett gewesen.
Ich schließe den Threat dann als Gelöst.
Eine kurze Antwort Ihrerseits wäre auch nett gewesen.
Ich schließe den Threat dann als Gelöst.
JP-Admin
Last Edit:15 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 15 Minuten her von WM-Loose.