Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Offcanvas Menue ausblenden, wenn es leer ist
- Petra64
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Offcanvas Menue ausblenden, wenn es leer ist wurde erstellt von Petra64
Posted 2 Tage 8 Stunden her #1
Hallo,
leider finde ich bisher keine Lösung für mein Problem, ich hoffe, dass Sie eine Idee haben.
Es geht um die Ansicht der Seiten www.mordsharz-festival.de auf dem Handy. Ich habe ein Offcanvas Menue eingebaut und dem auch ein Untermenue, welches nur auf einigen Seiten sichtbar sein soll, zugewiesen. Im Prinzip klappt alles wunderbar. ABER: Das leere Offcanvas Menue erscheint auf ALLEN Seiten. Es soll nur unter bestimmten (alles, was zu Archiv gehört) anwählbar sein. Wie kann ich das leere Ocanvas Menue ausblenden?
Mit besten Grüßen
Petra
leider finde ich bisher keine Lösung für mein Problem, ich hoffe, dass Sie eine Idee haben.
Es geht um die Ansicht der Seiten www.mordsharz-festival.de auf dem Handy. Ich habe ein Offcanvas Menue eingebaut und dem auch ein Untermenue, welches nur auf einigen Seiten sichtbar sein soll, zugewiesen. Im Prinzip klappt alles wunderbar. ABER: Das leere Offcanvas Menue erscheint auf ALLEN Seiten. Es soll nur unter bestimmten (alles, was zu Archiv gehört) anwählbar sein. Wie kann ich das leere Ocanvas Menue ausblenden?
Mit besten Grüßen
Petra
von Petra64
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 535
Offcanvas kann pro Templatestil aktiviert oder deaktiviert verwendet werden. Eine Auswahl der Menüpunkte für die Anzeige von offcanvas (ja oder nein) ist im selben Template Stil nicht vorgesehen. Ich würde eine Kopie des Templates Stil machen und dann offcanvas dort deaktivieren. Danach in jedem Menüpunkt, der kein offcanvas anzeigen soll, das Template ohne aktiviertes Offcanvas zuordnen. Sie müssen dann aber auch daran denken, dass Sie Änderungen immer in beiden Template Stilen machen müssen.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 13 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 13 Stunden her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra64
- Petra64
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Petra64 antwortete auf [GELÖST] Offcanvas Menue ausblenden, wenn es leer ist
Posted 9 Stunden 26 Minuten her #3
Aha! Das hat wunderbar geklappt, tausend Dank!
Last Edit:6 Stunden 39 Minuten her
von Petra64
Letzte Änderung: 6 Stunden 39 Minuten her von WM-Loose.