file Article Grid zeigt beim Öffnen einzelner Artikel die ganze Seite an

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Article Grid zeigt beim Öffnen einzelner Artikel die ganze Seite an wurde erstellt von gitman75

Ich habe das Modul Article Grid eingebunden und dort tauchen auch die Artikel meiner Kategorie "Aktuelles" auf. Mit Vorschaubild und Weiterlesen-Button. Das ist soweit gut.
Sobald man aber auf den Button Weiterlesen klickt, geht ein Modal-Fenster auf (ist so gewünscht), aber dort wird nicht der Artikel angezeigt, sondern die gesamte Website.
Wo habe ich meinen Denkfehler? Die Artikel sind nur dieser einen Kategorie zugewiesen und im Article Grid ist auch nur diese Kategorie ausgewählt.
1 Jahr 4 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf Article Grid zeigt beim Öffnen einzelner Artikel die ganze Seite an

Hallo, ist das Modul aktuell? Version bitte?
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Wochen her von joomlaplates.
1 Jahr 4 Wochen her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

gitman75 antwortete auf Article Grid zeigt beim Öffnen einzelner Artikel die ganze Seite an

Article Grid ist in der Version 1.2.6 installiert, das Uikit 3 Framework Plugin hat die Version 3.5.28, Joomla hat die Version 4.2.9.
Im Backend ist die PHP-Version 8.1.3 eingestellt und aktiv.

Der Link zur Seite ist: p639817.mittwaldserver.info/joomla/index.php - Es geht um die Artikel unter dem Punkt "Aktuelles".
1 Jahr 4 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf Article Grid zeigt beim Öffnen einzelner Artikel die ganze Seite an

Was ist denn im Feld 'Link' eingetragen?

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 4 Wochen her #4
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

gitman75 antwortete auf Article Grid zeigt beim Öffnen einzelner Artikel die ganze Seite an

Diesen Eintrag gibt es im Article Grid nicht. Hier kann ich Artikel über die Kategorie einbinden.
Das Bild, was Sie angehangen haben, sieht nach dem Article Slider aus - dort könnte ich für die eigentlichen Artikel diese Einstellung setzen.
Ich habe unter Joomla 3 den Article Grid in der Version 1.2.2 mit den gleichen Einstellungen wie in der aktuellen Version funktionsfähig im Einsatz. Aber die Joomla 3 Version der Website wird mit der Joomla 4 Version und dem aktuellen Article Grid abgelöst, da einige Komponenten der alten Website PHP 8 nicht unterstützen.
1 Jahr 4 Wochen her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

gitman75 antwortete auf Article Grid zeigt beim Öffnen einzelner Artikel die ganze Seite an

Ich habe das Problem jetzt mit dem Article Slider lösen können - dieser öffnet passend den Artikel in einem Modal-Fenster. Sollten Sie für das Ursprungsproblem eine Lösung finden, wäre ich daran sehr interessiert.
1 Jahr 4 Wochen her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB