check [GELÖST] UIKit 3 Slideshow

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1

UIKit 3 Slideshow wurde erstellt von jens.thron

Ist die Voraussetzung dafür, dass die UIKit Slideshow funktioniert, ein Astroid Framework-Template? Bei mir funktioniert die Slideshow nämlich leider nicht in einem anderen Template (siehe gerne auch hier: www.tcsccberlin.de/news/spielplaene/sommer-2019.html) .
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von jens.thron.
2 Jahre 5 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf UIKit 3 Slideshow

Hallo,
die Uikit SLideshow bzw alle uikit Module sind darauf konzipiert mit unseren Themes zu laufen.
Aber auf ihrer Seite funktioniert der Slider doch!
Eventuell ist ein altes JSN Script daran schuld, dass irgend etwas nicht funkioniert
2 Jahre 5 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1

jens.thron antwortete auf UIKit 3 Slideshow

Alles OK, hatte das UIKit Plugin nicht installiert. Wollte das Thema auch schon wieder schließen, habe mich zu blöd angestellt. Danke für die schnelle Hilfe.
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
2 Jahre 5 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB