× This is the optional category header for the Suggestion Box.

file UIKit 3 Stripes - Bildgröße/Seitenverhältnis

  • Beiträge: 6

UIKit 3 Stripes - Bildgröße/Seitenverhältnis wurde erstellt von digut

Hallo,

ich habe das Problem, dass die ausgegebene Bildgröße bzw. das Seitenverhältnis abhängig von der Textmenge variiert.
Wenn ich es durch geschickt Festlegung der Werte bei Image Width und Image Height für normale Bildschirme hinbekomme, sieht es auf dem Handy wieder blöd aus, weil man nur einen Ausschnitt des Bildes sieht. Oder umgekehrt.

Auf der Beispielseite habe ich unter "Arbeit" verschiedene Einstellungen und Textlängen untereinander dargestellt.
test.erik-marr-bauleitungen.de/

Mein Ziel wäre, dass die Bilder immer gleichermaßen in voller Ansicht, also unbeschnitten dargestellt werden, entweder groß oder klein, je nach Bildschirm.
Die Bilder haben alle die Größe 600x515.

Ich nutze das Template TP_Business
UIkit 3 Stripes 1.2.5
Framework Version: 2.5.2
Template Version: 1.3.1
PHP 7.4.25

Gruß Digut
5 Monate 4 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 717

joomlaplates antwortete auf UIKit 3 Stripes - Bildgröße/Seitenverhältnis

Hallo,
die Größe ist nicht anzupassen, es wird immer das Bild als "Cover" dargestellt und demnach manchmal abgeschnitten. Je nach Ratio bzw Verhältnis.
5 Monate 3 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2021 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB