check [GELÖST] Modul Uikit 3 Grid

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Modul Uikit 3 Grid wurde erstellt von hoerbi67

Hallo,
ich habe auf dem Template eine neue Reihe erstellt und diese in drei Abschnitte unterteilt um da Beiträge anzuzeigen mit dem Weiter lesen Button.
Soweit hat auch alles funktioniert.
Das Modul entsprechend beschriftet und auch den Link zum Textdokument eingefügt.
Beim ersten Modul wird alles richtig angezeigt, doch bei jedem weiteren Modul wird vom vorhergehenden der Hintergrund "Dark" zusammengeschoben und der Text als Vorschau nicht mehr vollständig angezeigt oder in die Länge gezogen.
Sobald ich wie im Foto das dritte Modul eingefügt habe, werden alle drei Module zusammengeschoben dargestellt.
Komischer Weise habe ich auf meiner Testseite, die ich local betreibe keine Probleme, denn da wird alles richtig dargestellt und ich habe hierzu auch diese Einstellungen übernommen.
Mit frdl. Gruß
hoerbi67
2 Jahre 3 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Modul Uikit 3 Grid

Hast du mal einen Link zum Problem?

Vielleicht Hoster-Einstellungen?
Oder besondere .htaccess-Einträge?
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Administrator.
2 Jahre 3 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1

hoerbi67 antwortete auf [GELÖST] Modul Uikit 3 Grid

Hallo,
ich habe den Fehler nun nach fast zwei Tagen des probierens selbst gefunden. Es liegt nicht am Hoster oder an den Eintragungen in der htecess sondern an den Bildschirm Einstellungen innerhalb des Moduls.
Local verwende ich zum Testen das Template auf einen Laptop. Online habe ich das Modul für Laptop auf 100 % eingestellt und siehe da, alles wird super auch auf meinem Laptop angezeigt.
Vielen Dank führ Ihre Mühe.

Mit frdl. Gruß
hoerbi67
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
2 Jahre 3 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB