[GELÖST] Astroid-Framework 3_2_2
- HK66
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Nach Update (von der JoomlaPlates Seite) wird die Schriftgröße nicht mehr korrekt angezeigt. (zu klein)
Im Code habe ich nur die Vorgabe H1. <h1 class="uk-heading-xlarge"><span style="color: #ffffff;">Hausarzt- <br>Praxis</span></h1>
Im Code habe ich nur die Vorgabe H1. <h1 class="uk-heading-xlarge"><span style="color: #ffffff;">Hausarzt- <br>Praxis</span></h1>
von HK66
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 375
Die Schriftarten und Größe wird in den Template-Optionen festgelegt. Schauen Sie dort nach und passen Sie H1 an.
Denken Sie daran, dies für die unterschiedlichen Displaygrößen individuell festzulegen.
Eigene Anpassungen in der custom.css sind dafür nicht notwendig.
Überprüfen Sie im Layout die Benutzerdefinierte Klasse und passen Sie Columns an:
Wenn Sie hier Supportanfragen eröffnen, sollten Sie etwas genauer beschreiben, was Sie gemacht haben.
Von welcher Astroid Version aus haben Sie das Update gemacht?
Welche Template Version wird genutzt?
Danke
Denken Sie daran, dies für die unterschiedlichen Displaygrößen individuell festzulegen.
Eigene Anpassungen in der custom.css sind dafür nicht notwendig.
Überprüfen Sie im Layout die Benutzerdefinierte Klasse und passen Sie Columns an:
Wenn Sie hier Supportanfragen eröffnen, sollten Sie etwas genauer beschreiben, was Sie gemacht haben.
Von welcher Astroid Version aus haben Sie das Update gemacht?
Welche Template Version wird genutzt?
Danke
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Wochen 2 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von WM-Loose.
- HK66
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hallo,
Danke, das alleine hilft aber nicht
Template: dentist
1. ganz anderes Schriftbild als vorher
2. wenn man die Seite runterscrollt wird die Schriftgröße wieder auf "klein" zurück gestellt.
DANKE für Hilfe
Danke, das alleine hilft aber nicht
Template: dentist
1. ganz anderes Schriftbild als vorher
2. wenn man die Seite runterscrollt wird die Schriftgröße wieder auf "klein" zurück gestellt.
DANKE für Hilfe
von HK66
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von HK66.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Bitte beantworten Sie noch meine vorherigen Fragen.
Wir können nicht wissen, wie die Schriften vorher ausgesehen haben. Dazu müssten wir die vorherige und neue Version gegenüberstellen.
Was Sie mit beim herunterscrollen und verändern der festgelegten Schrift meinen, verstehe ich nicht.
Erklären Sie dies bitte genauer.
Haben Sie vor dem Update den Safemode im Astroid Plugin nicht aktiviert?
Wir können nicht wissen, wie die Schriften vorher ausgesehen haben. Dazu müssten wir die vorherige und neue Version gegenüberstellen.
Was Sie mit beim herunterscrollen und verändern der festgelegten Schrift meinen, verstehe ich nicht.
Erklären Sie dies bitte genauer.
Haben Sie vor dem Update den Safemode im Astroid Plugin nicht aktiviert?
JP-Admin
von WM-Loose
- HK66
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hallo,
ich habe das Update von Astroid-Framework 3_2_1 auf 3_2_2 durchgeführt.
Template: tp_dentist 2.3
Im Moment habe ich wieder die Version 3_2_1 online, da mit der 3_2_2 verschiedene Überschriften H1 (top-a-1) (bottom-b-1 und bottom-d-1) nicht mehr korrekt dargestellt werden.
Die Mainmenue Leiste wird bei verschieben durchsichtig und alle Schriftgrößen in den oben genannten Feldern werden beim Scrollen auf "klein" gestellt.
ich habe das Update von Astroid-Framework 3_2_1 auf 3_2_2 durchgeführt.
Template: tp_dentist 2.3
Im Moment habe ich wieder die Version 3_2_1 online, da mit der 3_2_2 verschiedene Überschriften H1 (top-a-1) (bottom-b-1 und bottom-d-1) nicht mehr korrekt dargestellt werden.
Die Mainmenue Leiste wird bei verschieben durchsichtig und alle Schriftgrößen in den oben genannten Feldern werden beim Scrollen auf "klein" gestellt.
von HK66
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Was passiert wenn Sie den Safe Mode aktivieren und dann updaten auf 3.2.2 ?
Haben Sie irgendwelche Dinge wie Minify in den Template Optionen aktiviert oder eigene CSS Codes in der custom.css eingetragen?
Ich habe heute bereits 20 Seiten aktualisiert und keine der von Ihnen geschilderten Probleme.
Es gab lediglich beim Update von Astroid 3.1 auf 3.2 mal etwas in der Art aber seitdem nicht mehr.
Haben Sie irgendwelche Dinge wie Minify in den Template Optionen aktiviert oder eigene CSS Codes in der custom.css eingetragen?
Ich habe heute bereits 20 Seiten aktualisiert und keine der von Ihnen geschilderten Probleme.
Es gab lediglich beim Update von Astroid 3.1 auf 3.2 mal etwas in der Art aber seitdem nicht mehr.
JP-Admin
von WM-Loose