[GELÖST] astroid 3.2.4 Update Fehler
- hirschthomas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Moin,
ich brauche mal eure Hilfe.
habe gestern astroid 3.2.4 aufgespielt, bekomme jetzt den Fehler: Attempted to load class "Framework" from namespace "Astroid".
Did you forget a "use" statement for another namespace?
kann mir jemand helfen und sagen was ich tun muss, damit meine Seite wieder geht ?
beerfurther-schwimmbad.de
danke vielmals für Hilfe
ich brauche mal eure Hilfe.
habe gestern astroid 3.2.4 aufgespielt, bekomme jetzt den Fehler: Attempted to load class "Framework" from namespace "Astroid".
Did you forget a "use" statement for another namespace?
kann mir jemand helfen und sagen was ich tun muss, damit meine Seite wieder geht ?
beerfurther-schwimmbad.de
danke vielmals für Hilfe
von hirschthomas
Dieses Thema wurde gesperrt.
- hirschthomas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
habe jetzt wieder 3.2.3 installiert und da geht die Seite wieder
wohl ein Bug....
wohl ein Bug....
von hirschthomas
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 390
Bug schließe ich was Astroid angeht einmal aus. Es kann nur an Ihrer individuellen Konfiguration liegen, da es hunderte Updates gibt, die ohne Fehler funktionieren.
Lassen Sie uns gemeinsam das Problem lösen.
Dazu benötigen wir aber mehr Angaben von Ihnen.
Joomla, PHP, Astroid und Template-Version, von der aus Sie das Update auf Astroid 3.2.4 durchführen möchten.
Bitte beschreiben Sie kurz wie Sie das Update durchgeführt haben und liefern Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Ich denke wir können das schnell lösen.
Lassen Sie uns gemeinsam das Problem lösen.
Dazu benötigen wir aber mehr Angaben von Ihnen.
Joomla, PHP, Astroid und Template-Version, von der aus Sie das Update auf Astroid 3.2.4 durchführen möchten.
Bitte beschreiben Sie kurz wie Sie das Update durchgeführt haben und liefern Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Ich denke wir können das schnell lösen.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- hirschthomas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Joomla: 5.3.1
PHP: 8.3.22
Astroid: 3.2.3
Template-Version: 2.3
Update habe ich Paketdatei hochladen durchgeführt (Über Erweiterungen aktualisieren kam Fehler 500, Screen anbei)
PHP: 8.3.22
Astroid: 3.2.3
Template-Version: 2.3
Update habe ich Paketdatei hochladen durchgeführt (Über Erweiterungen aktualisieren kam Fehler 500, Screen anbei)
von hirschthomas
- hirschthomas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
was mir gerade auffällt, in Erweiterungen ist nur der erste aktiv, müssen die anderen nicht auch aktiviert sein ?
von hirschthomas
- hirschthomas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
siehe da, erste deaktiviert und andere aktiviert, dann nochmal update gemacht und schon geht es... Aber Fehler 500 kommt nach update trotzdem noch, reload page und update wurde übernommen.
von hirschthomas