[GELÖST] Simple Slider
- heli-fischer
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich nutze das Classic Template mit joomla4. Auf der Startseite (elbtal-modellhelicopter.de) nutze ich den JP simple Slider zur Anzeige von 4 Beiträgen. Wenn ich auf den Weiterlesen Button klicke, öffnet sich der neue Beitrag jedoch nicht als Popup - analog zu dem weiterlesen-Button in einem Beitrag oder der Option Full Screen Modal im Grid Portfolio - sondern wird unter dem Simple Slider angezeigt.
Da allerdings der Simple Slider am unteren Bildrand ist und nicht hochgeschoben wird, ist ohne scrollen nicht ersichtlich, dass der angeklickte Beitrag geöffnet wurde.
Gibt es eine Möglichkeit, den Link im Simple Slider auch als full screen modal zu öffnen?
ich nutze das Classic Template mit joomla4. Auf der Startseite (elbtal-modellhelicopter.de) nutze ich den JP simple Slider zur Anzeige von 4 Beiträgen. Wenn ich auf den Weiterlesen Button klicke, öffnet sich der neue Beitrag jedoch nicht als Popup - analog zu dem weiterlesen-Button in einem Beitrag oder der Option Full Screen Modal im Grid Portfolio - sondern wird unter dem Simple Slider angezeigt.
Da allerdings der Simple Slider am unteren Bildrand ist und nicht hochgeschoben wird, ist ohne scrollen nicht ersichtlich, dass der angeklickte Beitrag geöffnet wurde.
Gibt es eine Möglichkeit, den Link im Simple Slider auch als full screen modal zu öffnen?
von heli-fischer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 361
Hallo, nein eine Modal Box ist leider nicht möglich.
von joomlaplates
- heli-fischer
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
danke für die rasche Antwort.
besteht denn die Möglichkeit, das Tool so zu programmieren, dass man den Artikel direkt sehen kann? Aktuell muss ich wissen, dass der Artikel geöffnet wurde (er ist nicht zu sehen) und dann bewusst nach unten scrollen, damit er sichtbar wird.
Haben sie ein anderes vergleichbares Modul mit Modal box?
besteht denn die Möglichkeit, das Tool so zu programmieren, dass man den Artikel direkt sehen kann? Aktuell muss ich wissen, dass der Artikel geöffnet wurde (er ist nicht zu sehen) und dann bewusst nach unten scrollen, damit er sichtbar wird.
Haben sie ein anderes vergleichbares Modul mit Modal box?
von heli-fischer
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 390
Dafür gibt es Slide Portfolio. Damit können Sie Inhalte als Modalbox bereitstellen.
Ansonsten können Sie mit UIKIT auch PopUps im HTML Feld des Simple Slider erstellen, die über einen Button geöffnet werden.
Wie man das umsetzt wird hier erklärt und auch Codes bereitgestellt:
getuikit.com/v2/docs/modal.html
Ansonsten können Sie mit UIKIT auch PopUps im HTML Feld des Simple Slider erstellen, die über einen Button geöffnet werden.
Wie man das umsetzt wird hier erklärt und auch Codes bereitgestellt:
getuikit.com/v2/docs/modal.html
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Woche 4 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Stunden her von WM-Loose.