Simple Grid Anzahl begrenzt?

• Eru
  • Erus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Simple Grid Anzahl begrenzt? wurde erstellt von Eru

Posted 4 Tage 8 Stunden her #1
Hi, ich habe eine Übersicht von über 100 Bildern in Reihen untereinander von je 3 Bildern - damals in SP Pagebuilder gebaut- . Jetzt wollte ich den Pagebuilder endlich rausschmeißen und die Übersicht mit JP Simple Grid nachbauen. Optisch toll. Leider hört Simple Grid bei Bild 76 einfach auf, die neuen Bilder zu speichern und schließt einfach von selbst die Anwendung. Bei einem weiteren Speicherversuch wurde einfach ALLES, was ich bisher als Element eingefügt hatte, gelöscht. Kannte ich auch so noch nicht.

Frage: Ist JP Gallery auch in der Anzahl der Elemente begrenzt? Bevor ich jetzt wieder Stunden investiere oder den doofen Pagebuilder doch wieder verlängern muss, wollte ich mal vorab nachfragen. 

System: Joomla 5, tp master template, alles auf dem neuesten Stand geupdated, alles läuft hervorragend. Auch JP Simple Grid läuft an sich super - nur halt vermutlich in der Bildanzahl begrenzt...??

Any ideas?? Please?
von Eru

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 396

WM-Loose antwortete auf Simple Grid Anzahl begrenzt?

Posted 4 Tage 8 Stunden her #2
Für solche Bildermengen ist das Modul nicht gedacht und auch nicht ausgelegt.
Wenn es nur Bilder sind, gibt es die JP Gallrey Module. Hierbei ist z.B. das Modul JP Gallery Directory so gestaltet, dass mann alle Bilder in einem Verzeichnis hochladen und anzeigen kann ohne einzeln als Element anzulegen.

JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose

• Eru
  • Erus Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eru antwortete auf Simple Grid Anzahl begrenzt?

Posted 4 Tage 6 Stunden her #3
Also gibt es im JP Gallery Modul definitiv keine Begrenzung? Das hilft mir doch sehr weiter und spart enorm viel Zeit. 

Ich hatte mit einer Begrenzung nicht gerechnet und dachte es wäre egal welches Modul ich nehme.

Danke für die Antwort! 
von Eru

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB