JP Article Grid: Sortierung nach Titel

• metalqueen.ch
  • metalqueen.chs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 2

JP Article Grid: Sortierung nach Titel wurde erstellt von metalqueen.ch

Posted 8 Stunden 39 Minuten her #1
Hallo Allerseits

Bei der Umsetzung eines Tasks auf meiner Webseite ist mir aufgefallen, dass die für mich wichtige Sortierung nach Titel im JP Article Grid fehlt. Ich konnte dies relativ schlank durch 2 Anpassungen an der "mod_article_grid.xml" bewerkstelligen, allerdings gehen diese Modifikationen bei einem nächsten Update wieder verloren. Daher die Frage: Könnte man dies nicht gleich generell einbauen?

Konkret habe ich im Field "Ordering" die Zeile 107 komplett neu eingeführt (die Option "a.title", allerdings hier ohne Sprachschlüssel) und das Show.On im Field "Direction" (Zeile 115) entsprechend ergänzt (Beispiel siehe Anhang).

Ansonsten Top, Danke und Gruss
Franziska Würgler

Last Edit:8 Stunden 31 Minuten her von metalqueen.ch

Anhänge:

Letzte Änderung: 8 Stunden 31 Minuten her von metalqueen.ch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 455

WM-Loose antwortete auf JP Article Grid: Sortierung nach Titel

Posted 7 Stunden 52 Minuten her #2
Eine Anpassung der Module ist in Planung, da die aktuellen Beitragsmodule in Joomla (sind ja Basis für die Sortiermöglichkeiten der JP Module) zukünftig durch das Modul Beitrag ersetzt werden und dann in Joomla nicht mehr zur Verfügung stehen. Da dies von der Joomla Community aber derzeit noch nicht genau terminiert wurde, sieht JP auch keine Veranlassung dies nun kurzfristig zu ändern.
Zu gegebener Zeit werden jedoch die Anpassungen in den Modulen durchgeführt und stehen dann in einer neuen Version zur Verfügung.

JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB