JP Simple Slideshow - Fehlermeldung beim Anzeigen eines Videos
- nilsplau
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
JP Simple Slideshow - Fehlermeldung beim Anzeigen eines Videos wurde erstellt von nilsplau
Posted 21 Stunden 15 Minuten her #1
Moin,
Ich habe begonnen, meine Webseite für Joomla 6 komplett neu aufzusetzen ( www6.kravmaga-harburg.de/ ). Wenn ich allerdings wieder mein Video auf der Startseite mit dem JP Simple Slideshow Modul einbetten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Class "JURI" not found" und die Seite funktioniert nicht mehr. Der Fehler tritt auf, sobald ich das Modul aktiviere, auch wenn ich es an einer anderen Position oder mit einem anderen Video versuche. Wenn ich ein Bild verwende, funktioniert es.
Ich habe das Gym-Template v2.6
Astroid Framework Version: 3.3.7 (direkt von astroidframe.work/ heruntergeladen)
Uikit Framework Plugin 4.0.12
Uikit 3 Version: 3.23.12
Und ich habe den Uikit Package Installer.zip verwendet, das JP Simple Slideshow Modul hat v2.0
Meine vorherige Seite läuft unter Joomla 5.4.1, hier verwende ich das UIkit 3 Video Slideshow v1.2.0
Danke schonmal und beste Grüße,
Nils
Ich habe begonnen, meine Webseite für Joomla 6 komplett neu aufzusetzen ( www6.kravmaga-harburg.de/ ). Wenn ich allerdings wieder mein Video auf der Startseite mit dem JP Simple Slideshow Modul einbetten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Class "JURI" not found" und die Seite funktioniert nicht mehr. Der Fehler tritt auf, sobald ich das Modul aktiviere, auch wenn ich es an einer anderen Position oder mit einem anderen Video versuche. Wenn ich ein Bild verwende, funktioniert es.
Ich habe das Gym-Template v2.6
Astroid Framework Version: 3.3.7 (direkt von astroidframe.work/ heruntergeladen)
Uikit Framework Plugin 4.0.12
Uikit 3 Version: 3.23.12
Und ich habe den Uikit Package Installer.zip verwendet, das JP Simple Slideshow Modul hat v2.0
Meine vorherige Seite läuft unter Joomla 5.4.1, hier verwende ich das UIkit 3 Video Slideshow v1.2.0
Danke schonmal und beste Grüße,
Nils
von nilsplau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 387
joomlaplates antwortete auf JP Simple Slideshow - Fehlermeldung beim Anzeigen eines Videos
Posted 19 Stunden 31 Minuten her #2
Hallo ich habe soeben alles getestet. Das Simple Slidehsow module 2.0 funktioniert mit Videos.
Simple Slideshow v2.0
Simple Slideshow v2.0
- Plugin Version: 4.0.12
- Uikit 3 Version: 3.23.12
- Framework Version: 3.3.7
von joomlaplates
- nilsplau
-
Autor
- Neues Mitglied
-
nilsplau antwortete auf JP Simple Slideshow - Fehlermeldung beim Anzeigen eines Videos
Posted 18 Stunden 42 Minuten her #3
Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Es hat leider nicht geklappt.
Ich hatte ja anfangs das komplette Paket installiert. Ich habe nun das einzelne Modul "mod_uk_slideshow.zip" nochmals installiert. Danach habe ich das einzelne Modul deinstalliert und einzeln neu installiert. Zuletzt habe ich das gesamte Paket nochmals installiert (aber ohne die Module vorher zu deinstallieren). Jedes Mal habe ich das Video getestet, habe aber immer dieselbe Fehlermeldung bekommen, nachdem ich das Modul aktiviert hatte.
Danke für die schnelle Antwort. Es hat leider nicht geklappt.
Ich hatte ja anfangs das komplette Paket installiert. Ich habe nun das einzelne Modul "mod_uk_slideshow.zip" nochmals installiert. Danach habe ich das einzelne Modul deinstalliert und einzeln neu installiert. Zuletzt habe ich das gesamte Paket nochmals installiert (aber ohne die Module vorher zu deinstallieren). Jedes Mal habe ich das Video getestet, habe aber immer dieselbe Fehlermeldung bekommen, nachdem ich das Modul aktiviert hatte.
von nilsplau
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 387
joomlaplates antwortete auf JP Simple Slideshow - Fehlermeldung beim Anzeigen eines Videos
Posted 17 Stunden 39 Minuten her #4
Hallo, bitte geben sie mir mal die Zugangsdaten zu ihrem System, also url, user und pass. (System Admin User, volle rechte)
An folgenden Adresse
support@joomlaplates.de
An folgenden Adresse
support@joomlaplates.de
von joomlaplates
- nilsplau
-
Autor
- Neues Mitglied
-
nilsplau antwortete auf JP Simple Slideshow - Fehlermeldung beim Anzeigen eines Videos
Posted 6 Stunden 49 Minuten her #5
Moin,
scheint sich erledigt zu haben, jetzt funktioniert das Video.
Ich hatte parallel ein Problem mit einem anderen Plugin, der Support hat als Lösung im Plugin "Verhalten – Abwärtskompatibilität 6" die Option "Klassenaliase" aktiviert, das hat dort geholfen. Möglicherweise war das auch die Lösung für das Problem mit dem Video.
Danke nochmals!
scheint sich erledigt zu haben, jetzt funktioniert das Video.
Ich hatte parallel ein Problem mit einem anderen Plugin, der Support hat als Lösung im Plugin "Verhalten – Abwärtskompatibilität 6" die Option "Klassenaliase" aktiviert, das hat dort geholfen. Möglicherweise war das auch die Lösung für das Problem mit dem Video.
Danke nochmals!
von nilsplau
Folgende Benutzer bedankten sich: WM-Loose
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 456
WM-Loose antwortete auf JP Simple Slideshow - Fehlermeldung beim Anzeigen eines Videos
Posted 6 Stunden 6 Minuten her #6
Danke für die Info.
Bitte nennen Sie uns noch das störende Plugin, dass den KompModus benötigt, damit andere User dies auch wissen.
Bitte nennen Sie uns noch das störende Plugin, dass den KompModus benötigt, damit andere User dies auch wissen.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose