[GELÖST] UIkit 3 Stripes
- uno-dos-dreas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hello,
according to you, the module should support HTML in the content area, but it's not accepting any HTML here. Is this a bug that has been fixed?
according to you, the module should support HTML in the content area, but it's not accepting any HTML here. Is this a bug that has been fixed?
von uno-dos-dreas
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 392
Hallo was genau meinen sie?
Bitte immer live Url oder Screenshot und alle Versionsangaben machen >> Joomla, Template, Astroid Uikit usw
Bitte immer live Url oder Screenshot und alle Versionsangaben machen >> Joomla, Template, Astroid Uikit usw
von joomlaplates
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 464
First: Please write in German.
Wenn Sie den Editor meinen, dann wird er nur angezeigt, wenn Sie auch einen Editor in Joomla aktiviert haben. Ansonsten weis ich auch nicht was Sie meinen. Bitte erklären Sie es so, dass man es auch verstehen kann.
Wenn Sie den Editor meinen, dann wird er nur angezeigt, wenn Sie auch einen Editor in Joomla aktiviert haben. Ansonsten weis ich auch nicht was Sie meinen. Bitte erklären Sie es so, dass man es auch verstehen kann.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:5 Tage 5 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 5 Tage 5 Stunden her von WM-Loose.
- uno-dos-dreas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Bei dem Modul steht bei den einzelnen Stripes im Content-Bereich, dass HTML unterstützt wird.
Jedoch werden hier alle HTML tags nich beachtet und demnach nicht unterstützt.
Als Beispiel: Selbst der simpelste HTML-Tag für das Schreiben in dicker Schrift funktioniert nicht. (Siehe Bild)
Die HTML-Tags werden anscheinen alle rausgelöscht und nicht unterstützt.
URL: uno-dos-dreas.de/jensen/
Jedoch werden hier alle HTML tags nich beachtet und demnach nicht unterstützt.
Als Beispiel: Selbst der simpelste HTML-Tag für das Schreiben in dicker Schrift funktioniert nicht. (Siehe Bild)
Die HTML-Tags werden anscheinen alle rausgelöscht und nicht unterstützt.
URL: uno-dos-dreas.de/jensen/
Last Edit:5 Tage 5 Stunden her
von uno-dos-dreas
Letzte Änderung: 5 Tage 5 Stunden her von uno-dos-dreas.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 464
Gerade getestet und funktioniert problemlos. Muss eine andere Ursache bei Ihnen haben:
Sie können ja den html Code in einem normalen Beitrag verfassen und auch dort müsste es genauso nicht funktionieren. Unabhängig vom Modul. Wir nutzen nichts eigenes und verwenden den Joomla Editor.
Sie können ja den html Code in einem normalen Beitrag verfassen und auch dort müsste es genauso nicht funktionieren. Unabhängig vom Modul. Wir nutzen nichts eigenes und verwenden den Joomla Editor.
JP-Administrator
Last Edit:5 Tage 4 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 5 Tage 4 Stunden her von WM-Loose.
- uno-dos-dreas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Doch da funktioniert es, das ist ja das Problem.
In dem Modul gibt es ja auch einen Bereich, der sich Content Text nennt, genau der Bereich vor dem Modul und dort funktioniert das HTML ja sowie in allen anderen Bereichen auch.
In dem Modul gibt es ja auch einen Bereich, der sich Content Text nennt, genau der Bereich vor dem Modul und dort funktioniert das HTML ja sowie in allen anderen Bereichen auch.
von uno-dos-dreas