JP Counter zählt nicht und JP Timeline ist nicht passend
- jamfx
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
JP Counter zählt nicht und JP Timeline ist nicht passend wurde erstellt von jamfx
Posted 4 Tage 16 Stunden her #1ich habe mit den Modulen JP Counter und JP Timeline Probleme. Ich habe auch zwei Screenshots angehängt.
JP Counter
Bei JP Counter werden die Zahlen angezeigt, aber der es wird nicht hochgezählt.
Link zum Problem hier: broendby-foerderverein.de/der-foerderverein.html
Die Einstellungen des Counters habe ich hier angehängt.
JP Timeline
JP Timeline funktioniert prinzipiell, aber die Pfeile sehen bissle unpassend aus.
Link dazu hier: broendby-foerderverein.de/antraege/ablauf-eines-antrags.html
Wo muss ich was einstellen, dass das hübsch aussieht. Hübsch wäre für mich, dass die Pfeile zusammen passen mit dem Kästchen dahinter. Und / Oder dass das Pfeildreieck vorn mittig vor dem Kasten wäre. Bild dazu hier.
Ich habe das neueste UI-Kit-Plugin auch installiert und natürlich auch Cache gelöscht.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Grüße
Niko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 470
WM-Loose antwortete auf JP Counter zählt nicht und JP Timeline ist nicht passend
Posted 4 Tage 16 Stunden her #2.main-timeline .year {
padding: 1px 20px;
}
Counter gerade getestet und funktioniert ohne Probleme. Keine Ahnung warum das bei Ihnen nicht funktioniert.
Dass aktuelle UIKIt Framework Plugin 4.0.13 haben Sie ja hoffentlich installiert und aktiviert.
Supporter im forum.joomla.de/
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 400
joomlaplates antwortete auf JP Counter zählt nicht und JP Timeline ist nicht passend
Posted 4 Tage 15 Stunden her #3Ihre Seite
So sieht es bei Joomla aus<script src="/modules/mod_uk_counter/js/jquery.js?efd303"></script>
<script src="/modules/mod_uk_counter/js/waypoints.js?efd303"></script>
<script src="/modules/mod_uk_counter/js/counterup.js?efd303"></script>
<script src="/media/vendor/jquery/js/jquery.min.js?3.7.1"></script>
<script src="/media/vendor/jquery/js/jquery-noconflict.min.js?3.7.1"></script>
Das mit der Timeline liegt an ihrer grossen Schrift, da mussen sie die line height anpassen in der custom.css<script src="/j5/media/vendor/jquery/js/jquery.min.js?3.7.1"></script>
<script src="/j5/modules/mod_uk_counter/js/jquery.js?fd76c3"></script>
<script src="/j5/modules/mod_uk_counter/js/waypoints.js?fd76c3"></script>
<script src="/j5/modules/mod_uk_counter/js/counterup.js?fd76c3"></script>
.main-timeline .year {
line-height: 1.5rem;
}
- jamfx
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
jamfx antwortete auf JP Counter zählt nicht und JP Timeline ist nicht passend
Posted 2 Tage 4 Stunden her #4danke für die Infos und Code-Schnippsel. Ich habe den CSS-Code eingefügt und kann keine Änderung feststellen. Auch habe ich heute das neueste UI-Kit-Framework und das neue TimeLine-Modul installiert und natürlich den (Astroid)-Cache (und Browsercache) gelöscht. Leider ohne Erfolg.
Das mit den Scripten muss ich gestehen, habe ich halb verstanden, weiß aber nicht, wie ich es zielgerichtet debuggen kann. Ich muss wohl nach und nach Erweiterungen deaktivieren und schauen, wann es wieder zündet, richtig? Oder gibt es eine schlauere Methode. Die Datei (/media/vendor/jquery/js/jquery-noconflict.min.js?3.7.1) aufzurufen, ist leider nicht sehr aussagekräftig. Steht nichts drinnen. Manchmal kann man ja oben in einem Code-Kommentar erkennen, zu welcher Erweiterung das gehört.
Ich probiere es mal. Falls es noch Tipps gibt, gern her damit. Danke im Voraus.
Grüße
Niko