Neue Aktualisierung - Mehre Websites laufen langsam
- Algarvio
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Neue Aktualisierung - Mehre Websites laufen langsam wurde erstellt von Algarvio
Posted 1 Stunde 12 Minuten her #1
Diverse Websites wo ich eine neue Aktualisierung (Module) ausgeführt habe, öffnen sich jetzt langsamer, extrem langsam, vor der Aktualisierung der Joomlaplates Module öffneten sich die Website schneller, Website wo die die Aktualisierung Joomlaplates Module, Template offen aussteht, laufen normal
Im Backend ist alles Ok, in Frontend liegt das Problem, ewig langsam bist die Website aufgerufen ist, ein Menüpunkt aufzurufen, kommt mir ewig vor bis der Link sich öffnet...
An meiner Internetgeschwindigkeit / Provider liegt es nicht, ich habe bei meiner Serverfirma gefragt, nein hier liegt das Problem nicht, es kann an der Aktualisierung von Erweiterungen, an der Website liegen. Vor der Aktualisierung gab es das Problem nicht.
Website laufen mit Joomla 5.xxx bzw. Joomla 6.xxx
Gibt es was Neues hier zu beachten? Einzustellen? Gibt es hier neue Einstellung im Template? Liegt es an den Browser?
Im Backend ist alles Ok, in Frontend liegt das Problem, ewig langsam bist die Website aufgerufen ist, ein Menüpunkt aufzurufen, kommt mir ewig vor bis der Link sich öffnet...
An meiner Internetgeschwindigkeit / Provider liegt es nicht, ich habe bei meiner Serverfirma gefragt, nein hier liegt das Problem nicht, es kann an der Aktualisierung von Erweiterungen, an der Website liegen. Vor der Aktualisierung gab es das Problem nicht.
Website laufen mit Joomla 5.xxx bzw. Joomla 6.xxx
Gibt es was Neues hier zu beachten? Einzustellen? Gibt es hier neue Einstellung im Template? Liegt es an den Browser?
von Algarvio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 476
WM-Loose antwortete auf Neue Aktualisierung - Mehre Websites laufen langsam
Posted 1 Stunde 8 Minuten her #2
Die von Ihnen geschilderten Probleme haben nichts primär mit den Modulen zu tun. Dies können Sie selbst in der Konsole Ihres Browsers testen und auch dort herausfinden woran es liegt.
Bitte geben Sie immer einen Link zum Problem an, denn nur so können auch wir uns live ansehen, wo der Schuh drückt.
Bitte geben Sie immer einen Link zum Problem an, denn nur so können auch wir uns live ansehen, wo der Schuh drückt.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.