Slide Portfolio II Link einfügen
- bee
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Guten Tag
Ich habe das Modul Slide Portfolio II installiert und möchte beim Klicken auf das Bild eine externe Webseite in einem neuen Fenster öffnen. Standardmässig wird nur das Bild wo man draufklickt, geöffnet.
Danke und Gruss
Ich habe das Modul Slide Portfolio II installiert und möchte beim Klicken auf das Bild eine externe Webseite in einem neuen Fenster öffnen. Standardmässig wird nur das Bild wo man draufklickt, geöffnet.
Danke und Gruss
von bee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 519
Dafür ist das Modul auch nicht vorgesehen. Wenn Sie ein Bild verlinken wollen sollten Sie ein anderes Modul aus dem Portfolio von JP verwenden oder Sie lassen im Portfolio das Bild weg, fügen es im unteren Content (Editierfeld) mit Verlinkung ein.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- bee
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Danke für die rasche Antwort.
Beim simple grid und beim grid portfolio geht es auch nicht beim Klicken auf das Bild, bzw. nur über die "read more" Schaltfläche. Da ich versuche, so wenig wie möglich fremde Module zu nehmen, wäre cool, wenn es mal implementiert würde.
Beim simple grid und beim grid portfolio geht es auch nicht beim Klicken auf das Bild, bzw. nur über die "read more" Schaltfläche. Da ich versuche, so wenig wie möglich fremde Module zu nehmen, wäre cool, wenn es mal implementiert würde.
von bee
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 519
Ich verstehe das Problem nicht. Es funktioniert doch wie ich schrieb. Lassen Sie das Bild oben weg und setzen Sie es im Editor hinein. Dann das Bild verlinken wohin Sie wollen. Warum sollten wir (was durch das Modal Konzept auch nicht möglich ist) das Modul dann erweitern?
Machen Sie doch das was ich Ihnen vorgeschlagen habe und Sie werden feststellen, dass es so funktioniert.
Machen Sie doch das was ich Ihnen vorgeschlagen habe und Sie werden feststellen, dass es so funktioniert.
JP-Admin
Last Edit:2 Tage 7 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 7 Stunden her von WM-Loose.