[GELÖST] Astroid Framework Update 3.5.0 Fehler in Menüs
- denis.bessler@gmail.com
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Astroid Framework Update 3.5.0 Fehler in Menüs wurde erstellt von denis.bessler@gmail.com
Posted 22 Stunden 19 Minuten her #1
Hallo,
ich habe soeben das Update des Astroid-Framework 3.5.0 eingespielt und festgestellt, dass die Darstellung der Menü-Einträge nicht mehr korrekt funktioniert. Einige Menüeinträge haben kein Label mehr, in der Mobile-Ansicht ist das Menü komplett weg. Ist der Fehler schon bekannt, kann man das fixen. Alternative wäre für mich bisher Rollback oder auf einen Fix warten?
ich habe soeben das Update des Astroid-Framework 3.5.0 eingespielt und festgestellt, dass die Darstellung der Menü-Einträge nicht mehr korrekt funktioniert. Einige Menüeinträge haben kein Label mehr, in der Mobile-Ansicht ist das Menü komplett weg. Ist der Fehler schon bekannt, kann man das fixen. Alternative wäre für mich bisher Rollback oder auf einen Fix warten?
Dieses Thema wurde gesperrt.
- denis.bessler@gmail.com
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
denis.bessler@gmail.com antwortete auf Astroid Framework Update 3.5.0 Fehler in Menüs
Posted 21 Stunden 10 Minuten her #2
Ich konnte das Thema eigenständig lösen.
VG
- Die Ursache für die fehlenden Websitemenüeinträge war Die Einstellung „Menütitel anzeigen“ (
) wird jetzt auch dann berücksichtigt, wenn kein Menübild hinterlegt ist. Zuvor wurde der Titel ohne Menübild trotzdem ausgegeben.Code:menu_text
- Die Ursache für das unsichtbare Mobile Menü lag in einem installiertem Modul, welcher die jQuery doppelt geladen hat. Nach der Deaktivierung der Doppelung funktioniert es wieder.
VG
Folgende Benutzer bedankten sich: WM-Loose
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 531
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Astroid Framework Update 3.5.0 Fehler in Menüs
Posted 19 Stunden 31 Minuten her #3
Bitte vorher die Changelog Einträge lesen. Darin wird auch bei Astroid beschrieben was geändert wurde.
github.com/templaza/astroid-framework/releases/tag/v3.5.0
Danke für die Lösung.
github.com/templaza/astroid-framework/releases/tag/v3.5.0
Danke für die Lösung.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:19 Stunden 24 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 19 Stunden 24 Minuten her von WM-Loose.