check [GELÖST] UiKit 3 Artivle Grid. Deutsche Bezeichnung ALLE anstatt ALL

  • Beiträge: 34

[GELÖST] UiKit 3 Artivle Grid. Deutsche Bezeichnung ALLE anstatt ALL wurde erstellt von TTCL_Admin

Hallo,
ich benutze das UiKit 3 Artivle Grid und habe die Tags gepflegt und aktiviert.

Für alle Artikel steht aber die Bezeichnung ALL. Ich hätte gerne die deutsche Bezeichnung ALLE.

Ich habe hier einen anderen Beitrag gefunden wo für Englisch eine Language Override für MOD_UK_GRID_ALL empfohlen wurde.
Ich habe das versucht zu adaptieren für Deutsch und auch die Sprachen hin und her gewechselt, leider ohne Erfolg

Wie ist das zu lösen?
jpquick4.ttclautzkirchen.de/

Danke
6 Monate 3 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 166

Administrator antwortete auf [GELÖST] UiKit 3 Artivle Grid. Deutsche Bezeichnung ALLE anstatt ALL

6 Monate 3 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34

TTCL_Admin antwortete auf [GELÖST] UiKit 3 Artivle Grid. Deutsche Bezeichnung ALLE anstatt ALL

Hallo,
ich habe es wie im Screenshot unten gemacht, aber es bliebt immer ALL stehen.
Als Inhaltssprache und Sprache habe ich überall German stehen.
Danke, Attila
6 Monate 3 Wochen her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 166

Administrator antwortete auf [GELÖST] UiKit 3 Artivle Grid. Deutsche Bezeichnung ALLE anstatt ALL

Könnte ein BUG sein.

Ich habe es auch ausprobiert. Hat nicht funktioniert, mit dem Sprachoverride.
Also habe ich danach gesucht und bin fündig geworden:

Es ist im /tmpl-Ordner vom mod_article_grid in den 3 Styles hard codiert.

Wenn man es in der PHP verändert, funktioniert es.
Könnte aber mit dem nächsten Update wieder überschrieben werden.

Werde das mal dem Support hier mitteilen @joomlaplates

Du kannst es erstmal so ändern:

Gehe zu /modules/mod_article_grid/tmpl

Dort in deinem verwendeten Style bitte an der Markierung ändern;





6 Monate 2 Wochen her #4
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 956

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UiKit 3 Artivle Grid. Deutsche Bezeichnung ALLE anstatt ALL

Hallo, danke für die Hilfe.
Bei einigen Modulen haben wir den Language Tag vergessen. Ist nun behoben, bitte neue Version herunter laden.
Dann sollte auch der Sprachen Override funktionieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: jamfx, Administrator
6 Monate 2 Wochen her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 34

TTCL_Admin antwortete auf [GELÖST] UiKit 3 Artivle Grid. Deutsche Bezeichnung ALLE anstatt ALL

Hallo,
ich kann keine neue Version im Downloadbereich finden. Die Version ist vom September 2021?
Was mache ich falsch?
Danke
6 Monate 2 Wochen her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB