file UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht sauber

  • Beiträge: 8

UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht sauber wurde erstellt von mlisk

Das Modul Artikel Grid macht bei mir den Zeilenumbruch nicht sauber. Nach dem dritten Element werden die weiteren Elemente unter dem dritten Element dargestellt. Gibts eine Idee dazu was ich verkehrt mache?!

j3.ias-post.de

4 Monate 3 Wochen her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 859

joomlaplates antwortete auf UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht sauber

Hallo, könnte an den Bildern liegen oder stellen sie mal "mansory" im Module Grid Optionen ein.
4 Monate 3 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8

mlisk antwortete auf UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht sauber

Danke für den Ansatz

Die "Dynamic Grid(mansory)" Option stand auf Ja.
Ich habe die auf Nein umgestellt, leider ändert das nichts.



Was kann ich an meinen Bilder ändern damit es funktionieren könnte?
Die haben eine Auflösung von 849x566.
Es sind .jpg Dateien.

Danke, Martin
4 Monate 3 Wochen her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 859

joomlaplates antwortete auf UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht sauber

Hallo,
das Modul unterstützt ausschließlich Texte ohne css inline Formatierung.
Wenn sie einen Joomla Artikel haben, in dem sie die Texte mit dem JCE Editor geändert haben, geht das Modul nicht.
Bitte achten sie bei ihrem Joomla Artikel darauf, dass sie keine inline Formatierung verwenden.

INLINE CSS.
Das macht man nicht mehr, dafür gibt es ja css Dateien
<p style="font-size: 14px;">Beispieltext</p>

www.bitdegree.org/learn/inline-css
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von joomlaplates.
4 Monate 3 Wochen her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8

mlisk antwortete auf UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht sauber

Super. Genau das war es. Danke für die schnelle Hilfe.

Vielleicht für andere die ähnlich unsauber gearbeitet haben wie ich. Ich habe alle beteiligten Artikel überarbeitet und dann für einen Test zunächst alle Formatierungen mit dem markierten Symbol über Bord geworfen. Danach hat das Modul sauber umgebrochen.



Kann geschlossen werden.
4 Monate 3 Wochen her #5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB