check [GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht

  • mlisk
  • mlisks Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht wurde erstellt von mlisk

Das Modul Artikel Grid macht bei mir den Zeilenumbruch nicht sauber. Nach dem dritten Element werden die weiteren Elemente unter dem dritten Element dargestellt. Gibts eine Idee dazu was ich verkehrt mache?!

j3.ias-post.de

2 Jahre 6 Tage her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht

Hallo, könnte an den Bildern liegen oder stellen sie mal "mansory" im Module Grid Optionen ein.
2 Jahre 5 Tage her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mlisk
  • mlisks Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0

mlisk antwortete auf [GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht

Danke für den Ansatz

Die "Dynamic Grid(mansory)" Option stand auf Ja.
Ich habe die auf Nein umgestellt, leider ändert das nichts.



Was kann ich an meinen Bilder ändern damit es funktionieren könnte?
Die haben eine Auflösung von 849x566.
Es sind .jpg Dateien.

Danke, Martin
2 Jahre 5 Tage her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht

Hallo,
das Modul unterstützt ausschließlich Texte ohne css inline Formatierung.
Wenn sie einen Joomla Artikel haben, in dem sie die Texte mit dem JCE Editor geändert haben, geht das Modul nicht.
Bitte achten sie bei ihrem Joomla Artikel darauf, dass sie keine inline Formatierung verwenden.

INLINE CSS.
Das macht man nicht mehr, dafür gibt es ja css Dateien
<p style="font-size: 14px;">Beispieltext</p>

www.bitdegree.org/learn/inline-css
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Tage her von joomlaplates.
2 Jahre 5 Tage her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mlisk
  • mlisks Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0

mlisk antwortete auf [GELÖST] UIKit 3 - Article Grid - Zeilenumbruch funktioniert(bei mir) nicht

Super. Genau das war es. Danke für die schnelle Hilfe.

Vielleicht für andere die ähnlich unsauber gearbeitet haben wie ich. Ich habe alle beteiligten Artikel überarbeitet und dann für einen Test zunächst alle Formatierungen mit dem markierten Symbol über Bord geworfen. Danach hat das Modul sauber umgebrochen.



Kann geschlossen werden.
2 Jahre 5 Tage her #5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB