check [GELÖST] UIKit Slideshow zeigt kein Text

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

UIKit Slideshow zeigt kein Text wurde erstellt von BiostaR

Hallo und guten Abend, ich habe bei meiner Slideshow Text eingefügt. Dieser sollte ja wie gewohnt angezeigt werden. Auf einer anderen Installation läuft es aber bei einer Neuen leider nicht. Ich habe bereits alle Parameter abgeglichen und komme einfach auf kein Ergebnis. Auch das Verhalten der Slideshow ist etwas komisch. Ich versuche es mal zu beschreiben.

Ich habe 2 Bilder eingefügt.
Die Slideshow selber läuft automatisch, die Bilder werden angezeigt aber der Text erscheint erst wenn ich scrolle. Wechselt der Slider zum nächsten Bild ist der Text wieder weg und erscheint erst wieder bei erneuten scrollen. Dies geht dann immer so weiter. Ohne scrollen ist der Text nur dort aktiv, wo ich das letzte mal gescrollt habe.

Ich nutze:
Joomla 4.1.2
PHP-Version 8.1.3
Template Industry 1.3.7
UIKit Version 3.13.5
Pluginversion 3.5.22

Grüße und Danke

Meine Einstellungen...



Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von BiostaR.
1 Jahr 11 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf UIKit Slideshow zeigt kein Text

Live URL bitte.
Und testen sie es mal mit einer anderen Animation.
Eventuell ist der Zeit Interval zu kurz um den Text anzuzeigen.
1 Jahr 11 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

BiostaR antwortete auf UIKit Slideshow zeigt kein Text

Hallo, ich habe noch einmal die Animation geändert und die Zeit zwischen den Wechsel der Bilder erhöht. Außerdem habe ich die Animationsverzögerung verringert. Leider keine Änderung. Hier die URL premio.vnv-urbex.de/

Danke
1 Jahr 11 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1975
  • Dank erhalten: 295

joomlaplates antwortete auf UIKit Slideshow zeigt kein Text

Hallo, ok ist ein Bug im neuen Uikit.Bitte installieren sie das folgende Uikit 3 PLugin.drive.google.com/file/d/146z67Pcg50j10OG...MyZ/view?usp=sharing
1 Jahr 11 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1

BiostaR antwortete auf UIKit Slideshow zeigt kein Text

Top! Vielen Dank. Jetzt funktioniert es wie gewohnt.
LG und einen schönen Sonntag noch
1 Jahr 11 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB