file Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise

  • Beiträge: 31

Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise wurde erstellt von altun_ha

Guten Abend,

da ich meine im Aufbau befindliche Seiten zurzeit temporär online gestellt habe, wäre ich dankbar, wenn sich mal jemand meine Timline in einer moblien Ansicht anschaut.

berner-sennenhunde-von-den-bellenden-bae.../banuk-ausstellungen

Auf meinem Tablet wie auch auf unseren Android Smartphones (Chrome) , wird der Subtitel teilweise vom Titel überdeckt.

Kann das jemand bestätigen?

VG
Olli
3 Monate 3 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 859

joomlaplates antwortete auf Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise

Hallo,
bitte prüfen sie in der Theme Konfig > Typografie > Headlines > line height
Hier darf natürlich nicht 0 stehen
Folgende Benutzer bedankten sich: altun_ha
3 Monate 3 Wochen her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 31

altun_ha antwortete auf Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise

Hallo und guten Morgen!

Bei mir stand dort 1,3 em. Ich habe auch mal ein wenig mit diesem Werten (H1-H5) gespielt und diese erhöht, wobei sich dann in der normalen Ansicht auch der Abstand zwischen dem Titel und dem Subtitel erhöht hat. In der mobilen Ansicht bleibt diese Überlappung aber weiterhin bestehen, selbst wenn ich dort 5,0 em eintrage.

Irgendwo muss ich einen Fehler gemacht haben, denn in der Demo des Template Wedding funktioniert es problemos.

VG
Olli
3 Monate 3 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 859

joomlaplates antwortete auf Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise

Hallo, klicken sie mal auf die Tablet Icons und Phone Icons.
Vielleicht steht hier 0 drin??
Folgende Benutzer bedankten sich: altun_ha
3 Monate 3 Wochen her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 31

altun_ha antwortete auf Timeline / Titel überdeckt Subtitel teilweise

Hallo, klicken sie mal auf die Tablet Icons und Phone Icons.
Vielleicht steht hier 0 drin??

Hallo, genau das war es, dort stand 0 drin.

Jetzt wird es auch in der mobilen Ansicht mit Abstabd zwischen Titel und Subtitel angezeigt.

Ich danke ihnen vielmals für ihre Hilfe!

VG
Olli
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von altun_ha.
3 Monate 3 Wochen her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB