check [GELÖST] Verlinkung eines Beitrages im Ukid Slider

  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Verlinkung eines Beitrages im Ukid Slider wurde erstellt von Alte Schlossbrauerei

Hallo, ich möchte einen Link auf einen Einzelbeitrag im Ukid Slider unter Link einfügen, damit man beim drücken auf "weiterlesen" auf eine neue Beitragsseite kommt.... Ich bekomme jedoch die Verlinkung einfach nicht hin....weiß nicht einfach nicht mehr weiter... Zeigt mir immer an "Seite nicht gefunden"

Bitte um schnelle Hilfe.... Was mache ich falsch?
1 Jahr 11 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Verlinkung eines Beitrages im Ukid Slider

Hallo,
1.) Live Url
2.) Uikit slider updaten
1 Jahr 11 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Thorsten807 antwortete auf [GELÖST] Verlinkung eines Beitrages im Ukid Slider

gelöst
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Thorsten807.
1 Jahr 6 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB