check [GELÖST] UIkit 3 Grid Darstellung auf dem Smartphone

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] UIkit 3 Grid Darstellung auf dem Smartphone wurde erstellt von wmammen

Ich habe das Template "Schule" installiert. Dort habe ich ein drei-spaltiges Grid erstellt. Auf einem waagerecht gehaltenen Smartphone werden die Artikel richtig untereinander dargestellt. Auf einem senkrecht gehaltenen Smartphone springt die Darstellung wieder auf die 3-Spalten-Darstellung zurück, was die Lesbarkeit stark beeinträchtigt.

Auch auf der Demo-Seite zum Template "demo.joomlaplates.de/schule/features/uikit-3-grid" ist der Fehler zu beobachten.

Beste Grüße
1 Jahr 10 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Grid Darstellung auf dem Smartphone

Hallo, das Grid können sie wie folgt anpassen, siehe Bild
Folgende Benutzer bedankten sich: wmammen
1 Jahr 10 Monate her #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB