check [GELÖST] Uikit3 Accordion 1.2.1 auf 1.2.2

  • ML
  • MLs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Uikit3 Accordion 1.2.1 auf 1.2.2 wurde erstellt von ML

Hallo,

bei dem Update des Uikit3 Accordion Modul von Version 1.2.1 auf 1.2.2 sind ja gravierende Veränderungen in der Konfiguration erfolgt. Bisher habe ich in der custom.css meine Einstellungen in Bezug auf die einstellbare H4 sowie H5 Überschrift (zwei Module unterschiedlich formatiert) gemacht. Das ist jetzt komplett futsch. Die Formatierung ist komplett weg. Die H4 taucht ja in der Konfiguration von 1.2.2 gar nicht mehr auf. Was ist der Hintergrund solch einer Änderung ? Ohne jetzt wieder tief eintauchen zu müssen - komm ich da schnell wieder zu meinen Effekten ?

Joomla 4.1.4
Framework Version: 2.5.17
Template Version: 1.3.8 - tp_ultimate

Viele Grüße

Manfred

Version: 1.2.1


Version: 1.2.2
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von ML.
1 Jahr 10 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 298

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Uikit3 Accordion 1.2.1 auf 1.2.2

Hallo,
bleiben sie einfach bei der alten Version.
Das Update war lediglich für das leichtere Konfigurieren ohne css Kenntnisse gedacht.
1 Jahr 10 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB