file Uikit3 Accordion 1.2.1 auf 1.2.2

  • ML
  • MLs Avatar Autor
  • Beiträge: 27

Uikit3 Accordion 1.2.1 auf 1.2.2 wurde erstellt von ML

Hallo,

bei dem Update des Uikit3 Accordion Modul von Version 1.2.1 auf 1.2.2 sind ja gravierende Veränderungen in der Konfiguration erfolgt. Bisher habe ich in der custom.css meine Einstellungen in Bezug auf die einstellbare H4 sowie H5 Überschrift (zwei Module unterschiedlich formatiert) gemacht. Das ist jetzt komplett futsch. Die Formatierung ist komplett weg. Die H4 taucht ja in der Konfiguration von 1.2.2 gar nicht mehr auf. Was ist der Hintergrund solch einer Änderung ? Ohne jetzt wieder tief eintauchen zu müssen - komm ich da schnell wieder zu meinen Effekten ?

Joomla 4.1.4
Framework Version: 2.5.17
Template Version: 1.3.8 - tp_ultimate

Viele Grüße

Manfred

Version: 1.2.1


Version: 1.2.2
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von ML.
2 Monate 5 Tage her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 859

joomlaplates antwortete auf Uikit3 Accordion 1.2.1 auf 1.2.2

Hallo,
bleiben sie einfach bei der alten Version.
Das Update war lediglich für das leichtere Konfigurieren ohne css Kenntnisse gedacht.
2 Monate 5 Tage her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Persönlicher Email Support

Telefon Support, nach Vereinbarung

"ein Produkt ist immer nur so gut wie der Support"

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB