check [GELÖST] Wo finde ich Information über die Neuerungen / Bugfixes

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 2

[GELÖST] Wo finde ich Information über die Neuerungen / Bugfixes wurde erstellt von hobbykochma

Hallo zusammen,

regelmäßig gibt es im Downloadbereich Updates zu verschiedenen Files.

z.b. www.joomlaplates.de/login/details.html?path=plg_uikit3.zip

Wo finde ich denn die Releasenotes? Ich würde gerne wissen, welche Bugfixes oder neuen Features in einem File enthalten sind, um dann zu entscheiden, ob ich es auf meinen Pages einspielen kann/muss oder möchte :-).

Danke für einen Tipp.
2 Jahre 6 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Wo finde ich Information über die Neuerungen / Bugfixes

Hallo,
die Release notes finden sie auf der Demo der Uikit Demo Seite und im entpackten zip des Modules.
demo.joomlaplates.de/uikit/index.php

PS: Ausserdem werden die Updates im Joomla als Update angezeigt. In jedem Fall sollten sie immer die neuste Version einspielen.
Folgende Benutzer bedankten sich: hobbykochma
2 Jahre 6 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB