Über Uns

Als Gründer von Joomlaplates.com mit über 15 Jahren Erfahrung in der Joomla Template Scene ist mir eines aufgefallen:
Die Kunden sind immer wieder auf der zeitraubenden Suche nach Templates für einen bestimmten Bereich und treffen die Entscheidung für ein Template oftmals fehlerhaft. Der Kunde entscheidet sich für ein Template auf Grund der Bilder in der Demo oder der Farben und denkt nicht an die Modulpositionen, den Support oder die Updatestruktur usw.


Und genau hier setze ich an:

Ich zeige ihnen die Flexibilität der Joomla Templates auf, denn unsere Joomla Template´s sind so flexibel, dass sie die Themes für jede Art von Webseite benutzen können, egal ob für ihren Verein oder ihre Feuerwache usw. "das Template passt immer". Denn sind wir doch mal ehrlich, dass Rad können wir auch nicht neu erfinden, aber wir können es optimieren und genau das versuche ich ihnen mit diesem Joomla Template aufzuzeigen.

Das Wichtigeste an einem Template sollte die einfache Handhabung, die Flexibiltät und der Support sein. Google und andere Suchmaschinen ist es hinlänglich egal, ob der Header unten oder oben ist, oder ob die Slideshow sich mit tollen Effekten bewegt. Im Internet geht es ausschließlich um individuellen Inhalt und deren Lesbarkeit.


Es macht keinen Sinn, die schönste Webseite zu besitzen, wenn sie nicht gefunden werden oder der Benutzer sich auf der Webseite nicht zurecht findet.

Individualisierung

Wünschen sie ein individuelles Template oder Anpassungen? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Einzelnes Theme ( Download 1 Template)

Das sog. "Einzelne Theme" ist für alle Kunden geeignet die lediglich ein (1) Template benötigen, egal ob kommerziell oder privat genutzt. Sie dürfen das erworbene Template auf einer Joomla Installation produktiv nutzen.


Mitgliedschaft ( Download alle Templates)

Während ihrer Mitgliedschaft ist es ihnen erlaubt alle Templates herunter zu laden und unseren Bestimmungen entsprechend zu nutzen. Nach Ablauf der Mitgliedschaft dürfen sie natürlich alle bereits in Nutzung befindlichen Templates weiter einsetzen. Sie haben jedoch nach Ende ihrer Mitgliedschaft keinen Zugriff mehr auf den Download Bereich und keinen Zugriff mehr auf Updates.

Die Zahlung ist einmalig und ihr Membership läuft automatisch aus, sofern sie es nicht erneuern.

Unsere Mitgliedschaften bieten wir ausschließlich über JoomlaPlates.com an.

Jetzt kaufen