× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Anzahl der aufklappenden Menüeinträge zweispaltig darstellen?

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1

Anzahl der aufklappenden Menüeinträge meiner Homepage zweispaltig darstellen? wurde erstellt von brightsilver

Guten Abend. Ich möchte, wie oben beschrieben, die Anzahl der möglichen Menüeinträge vor allem bei [Motorrad]Reisen einkürzen bzw. zweispaltig darstellen. Da ich mit dem "programmieren" absolut nichts zu tun habe, wäre eine Einstellung im Backend hilfreich. Meine Konfiguration steht in der Signatur. Gibt es diesbezüglich eine einfache "Klick" - Methode ;) .Ich habe gesucht unter Astroid und Joomlaplates, aber die Ergebnisse sind endlos...
JOOMLA Template: Brand von Joomlaplates. Derzeit noch als Version: Framework Version: 2.6.4, Template Version: 1.3.11, Astroid Framework Joomla Version 3.10.11, PHP 7.4.33, Meine Homepage befindet sich im Relaunch im Unterverzeichnis: www.ralfahlers.de/z_backup/
Template: Brand. PHP 7.4.33
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von brightsilver.
1 Jahr 1 Monat her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1196
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Anzahl der aufklappenden Menüeinträge meiner Homepage zweispaltig darstellen?

Das sind Joomla Basics, die du selbst im Menü festlegen kannst. Statt alles in ein Sub-Menü anzulegen, kann man doch mit sub-sub-Menüs arbeiten. Also für jedes Jahr halt ein weiteres Untermenü verwenden. Damit würden beim ersten Klick z.B. nur 4 oder 5 Menüpunkte erscheinen und dann die weiteren nach rechts und unten aufpoppen. Dies hat aber nichts mit dem Template zu tun und ist eine reine Überlegung, wie seine Menüstruktur aufgebaut.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates, brightsilver
1 Jahr 1 Monat her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1

brightsilver antwortete auf [GELÖST] Anzahl der aufklappenden Menüeinträge zweispaltig darstellen?

Vielen lieben Dank. Die Lösung mit einer anderen Menüstruktur hatte ich noch nicht bedacht. Das gefällt mir. Das werde ich in Betracht ziehen. Weshalb ich frage? In den älteren Templates von euch mit einer Warp - Struktur konnte man nach meiner Erinnerung von vornherein bestimmen wie lang die Menüstruktur sein soll. Nach genau dieser Lösung habe ich gesucht. Ich bitte um Nachsicht.

PS: Ich habe jetzt erst die weiteren Reiter mit den Möglichkeiten benutzt und zur Kenntnis genommen :-(.
Template: Brand. PHP 7.4.33
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von WM-Loose.
1 Jahr 1 Monat her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB