× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Registrierungslink geht in der Anmeldung nicht

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Registrierungslink geht in der Anmeldung nicht wurde erstellt von Kristallsphere

Wenn ich in der Anmeldung bin (Benutzer anmelden) funktioniert der untere Link "Registrieren" nicht.
Link dazu : www.kristallsphere.de/index.php/anmelden/einloggen

Ich habe in den Einstellungen die Registrierung erlaubt. In dem Standarttemplate von Joomla geht der Link auch. Es muß also wohl ein Problem innerhalb des Templates sein. Gibt es dafür eventuell eine Lösung?
1 Jahr 1 Woche her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Registrierungslink geht in der Anmeldung nicht

Hallo, kann ich so nicht nachvollziehen.
Template Version bitte!
Ggf mal den Ordner /html/mod_login umbenennen in /html/mod_login_bak
1 Jahr 1 Woche her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

Kristallsphere antwortete auf [GELÖST] Registrierungslink geht in der Anmeldung nicht

Ich benutze das Template Technology in der Version 1.3.13

Ich habe das jetzt anders gelöst, ich habe in der default.php (im Ordner templates/tp_technology/html/mod_login) den Bereich
<?php if ($usersConfig->get('allowUserRegistration')) : ?>
            <li class="list-group-item">
                <a href="<?php echo Route::_($registerLink); ?>">

gegen
<?php if ($usersConfig->get('allowUserRegistration')) : ?>
            <li class="list-group-item">
                <a href="<?php echo Route::_('index.php?option=com_users&view=registration'); ?>">

ersetzt. So funktioniert das jetzt wieder
1 Jahr 6 Tage her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB