× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Links zu sozialen Netzwerken werden nicht angezeigt

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 2

[GELÖST] Links zu sozialen Netzwerken werden nicht angezeigt wurde erstellt von hobbykochma

Hallo zusammen,

habe meine Webseite auf das Template "tp_wedding - Standard" umgestellt.

Hierbei habe ich die Links wie im angehängten Screenshot konfiguriert.

Leider werden mir diese auf meiner Webseite nicht angezeigt. Mit der Modulposition habe ich experimentiert und habe leider keine Position gefunden, an der die Links angezeigt werden.

Hab mir die Demo demo.joomlaplates.de/wedding/index.php angesehen. Auch dort sind keine Links zu sozialen Netzwerken zu sehen.

Woran kann es liegen, dass diese Links unsichtbar bleiben?

Danke für einen Tipp
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von hobbykochma.
2 Jahre 7 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Links zu sozialen Netzwerken werden nicht angezeigt

Hallo, momentan sind die Icons bei ihnen auf Footer-2.
Ist das richtig? Ist dies Position auch im Layout?
www.joomlaplates.de/dokumentation/21-sup...ation/94-layout.html
2 Jahre 7 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 2

hobbykochma antwortete auf [GELÖST] Links zu sozialen Netzwerken werden nicht angezeigt

Hallo, vielen Dank. Footer-2 war in der Tat nicht im Layout. Hab ich übersehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
2 Jahre 7 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB