lock [GELÖST] Component Area mit Hauptbeiträgen

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Component Area mit Hauptbeiträgen wurde erstellt von gaertian

Hallo Joomlaplates,
habe mir vor kurzem das tp_surfing (per Quickinst.) geladen und bin gerade dabei das mit Inhalten zu füllen.
In der Component Area wird mir aber immer der Originalbeitrag (Startseite) aus dem Template angezeigt. Wenn ich den Beitrag deaktiviere (Status: versteckt) kommt sofort die 404-Seite. Selbst wenn ich den Originalbeitrag kopiere und die Kopie aktiviere -> 404.
Wie kann ich in der Component Area meine Hauptbeiträge anzeigen? Kann ich die Anzahl der Hauptbeiträge steuern? Gibt es einen Weiter-Button?
Vielen Dank für eure Hilfe.
SG
Christian

Ach ja:
Astroid, Joomla und Browser Cache hab ich natürlich mehrmals gelöscht!
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von gaertian.
1 Woche 4 Tage her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1213
  • Dank erhalten: 218

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Component Area mit Hauptbeiträgen

All das sind Fragen die in Richtung Joomla Grundkennisse gehen. Schauen Sie sich den Beitrag an, der mit der Startseite verlinkt ist und ändern Sie diesen ab. Beiträge können z.B. als Ketegorieblog auf den Seiten angezeigt werden. Es gibt halt sehr viele Möglichkeiten. Wenn Sie die Seite einem Beitrag zugewiesen haben und den Beitrag deaktivieren, kann ja nichts angezeigt werden und führt logischer Weise zu einem Fehler.

Bitte verstehen Sie, dass wir hier keine Joomla Basics vermitteln und den Umgang mit Joomla als Solches vorraussetzen müssen. Um Joomla zu verstehen, gibt es sehr viele Videos und Anleitungen im Netz. Dort sollten Sie zuerst den Umgang mit Menü, Beiträgen und Modulen googlen.
Joomla 4 und Joomla 5 haben auch im Backend eine sehr gute Anleitung, indem Sie den Button Eine Tour machen (oben im Backendmenü) ausführen.

Tolle Hilfe erhalten Sie rund um Joomla auch im Joomla Forum DE.
Link: forum.joomla.de/

Bitte registrieren Sie sich dort und alle Fragen zu Joomla werden Ihnen beantwortet.
Viele Anworten zu Ihren Fragen, was das Template und die UIKIT Module betrifft, beantworten wir in unseren Videodokumentationen:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 4 Tage 4 Stunden her von WM-Loose.
1 Woche 4 Tage her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB