× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Template kopieren

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Template kopieren wurde erstellt von seitenmacherei

Hallo,
ich verwende das Template Gym. Die Installation hat problemlos funktuniert. Nun möchte ich amTemplate Änderungen vornehmen und dazu soll eine Kopie vom Template angelegt werden. Leider habe ich damit ein Problem, es funktioniert einfache nicht.
Die Kopie des Templates lässt sich problemlos erstellen, jedoch werden die Änderung die ich in den Einstellungen vornehme nicht gespeichert. Ich habe bereits per Hand die Berechtigungen für die Ordner (705) und Dateien (604) so geändert, wie sie im Original Template Ordner sind, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für die Hilfe
Joomla Version 13.10.2, PHP 7.4.23 einen Link zur Homepage gibt es nicht, da ich im Moment mit den Testdateien erst am probieren bin.

Andreas
2 Jahre 7 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Template kopieren

Hallo,
Template version bitte? Das sollte 1.3.3 sein.
Template Stile kopieren ist eiegentlich nur dann sinnvoll, wenn sie das Template dann auch anderen Menupunkten zuordnen.
Aber eine Kopie ist auch nur ein Datenbankeintrag und kein physikalisches Backup.

Sie können alle Template Einstellunge auch mit einem Export sichern und wieder herstellen.
Video: www.joomlaplates.de/dokumentation/21-sup...export-funktion.html
2 Jahre 7 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB