× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Beitrags-Badge aktiviert und kein Badge

  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 0

Harrypotter06 antwortete auf [GELÖST] Beitrags-Badge aktiviert und kein Badge

Hallo,

doch, auf unserer Seite stimmt alles. Klassisches Joomla 3.10.X
Wie Sie jetzt auf 99 Fehler kommen, während bei mir nur 6 angezeigt werden, kann ich nicht bewerten. Dazu müsste ich wissen, welchen Browser Sie unter welcher Plattform zum testen verwendet haben.
Zumindest sind die Fehler (scripte) die bei uns implementiert wurden, nur Anforderungen die seitens der EU erforderlich sind um den Betrieb den aktuellen Rechtsprechungen technisch entgegenzuwirken.

Ähnliche Anpassungen waren auch seitens der Frage welche Module für Kommentare eingesetzt werden. So ist bspw. der Einsatz bestimmter sozialer Netzwerke in direkter Einbindung als Kommentarmodul, aus Sicht der Datenschützer ein absoluter DSGVO verstoß, genauso wie es unter bestimmten Voraussetzungen problematisch ist (dazu gibt es aktuelle Rechtsprechungen), Google-Fonds einzusetzen.

Die auftauchenden Script-Fehler können allerdings ignoriert werden, da diese nicht von Joomla verursacht sind.

Für den Beitrieb der Seite um den gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich der Barrierefreiheit sicher zu stellen, waren auch ein paar Overrides erforderlich. Allerdings konnte ich jetzt nicht erkennen, dass es da Abhängigkeiten zu einer der erzeugten Overrides gibt, oder die von Ihnen markierte Klasse irgend ein Override besitzt Fals doch, würde mich das interessieren und ich könnte entsprechende Test auf unserer Testumgebung durchführen.

Für folgende Klassen sind diese eingerichtet:

#CybotCookiebotDialog
.buttonEUS
.buttonGreen
.buttonBlue
#CMP-Box
#CybotCookiebotDialogBodyLevelButtonLevelOptinAllowallSelection
#CybotCookiebotDialogBodyLevelButtonLevelOptinDeclineAll
.CookiebotWidget-main-logo
div#CookiebotWidget
.accessibility-links.topright
#modlgn-username
#modlgn-passwd
#modlgn-secretkey
#ac-1530100662663
#astroid-backtotop
.img_caption
.uk-panel-title
.astroid-header .astroid-sidebar-content
.header-sidebar-left .astroid-sidebar-block-1, .header-sidebar-left .astroid-sidebar-menu
.header-sidebar-left .astroid-sidebar-block-2
.astroid-layout .astroid-wrappe
.astroid-header.has-sidebar
div#accessibility-link
#content
.astroid-layout
.astroid-content.has-sidebar
.form-signin .login-button
.label, .badge
1 Jahr 8 Monate her #7
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 0

Harrypotter06 antwortete auf [GELÖST] Beitrags-Badge aktiviert und kein Badge

Jetzt habe ich ein nacktes Joomla 3.10.10 ohne Plugins und Erweiterungen zum testen aufgesetzt.
Siehe da .... gleiches Problem.

Zwar befinden sich die CSS Klassen im Code, aber das eigentliche Badge wird nicht angezeigt.
Als "Test" habe ich mal den Code
<div class="article-badge artikel-badge-1 article-badge-custom-6">HOT</div>
in den Artikel eingefügt. Das funktioniert soweit.

Ich vermute beinahe das liegt am Astroid, denn der macht ja das Badge ......
1 Jahr 8 Monate her #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Beitrags-Badge aktiviert und kein Badge

Jetzt habe ich ein nacktes Joomla 3.10.10 ohne Plugins und Erweiterungen zum testen aufgesetzt.
Haben sie hier mal einen Zugriff oder eine Url für mich?
..
PS: Joomla 3 ist eigentlich nicht mehr zu empfehlen.. Support endet hier Ende des Jahres
1 Jahr 8 Monate her #9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 0

Harrypotter06 antwortete auf [GELÖST] Beitrags-Badge aktiviert und kein Badge

Leider müssen wir noch Joomla 3.10 einsetzen, da noch nicht alle Module und Plugins für Joomla 4 tauglich sind.

Einen Remoten Zugang zur Tessite kann ich leider nicht geben, da die Seite so nicht DSGVO konform ist un somit aus dem Internet nicht erreichbar sein darf.

Theoretisch könnten wir einen temporären Zugang zum Live-System geben, aber dann müssten wir genaue Infos haben, welche Berechtigungen explizit benötigt werden und natürlich die Zusicherung, dass keine Konfigurationen/Code geändert wird.

Super-Admin ist generell nicht möglich, da es Daten gibt die unter den strengen Richtlinien des Datenschutz stehen.
1 Jahr 8 Monate her #10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1990
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Beitrags-Badge aktiviert und kein Badge

OMG....amrs Europa.
Sorry dann lassen wir das mit dem Zugang.


Apropos, welche Template Version benutzen sie? 1.3.8?
Screenshot vom Template Ordern bitte. Haben sie Overrides im HTML Template Ordner?
Bitte vergleichen sie mal ihre Version auf dem Server mit der org Version von uns. Version 1.3.8
1 Jahr 8 Monate her #11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB