× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Detailansicht Joomgallery funktioniert nicht mit UIkit 3 Framework

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Detailansicht Joomgallery funktioniert nicht mit UIkit 3 Framework wurde erstellt von pickbaer

Die Detailansicht Joomgallery funktioniert nicht mit aktiviertem UIkit 3 Framework. Ich habe der Joomgallery das Beez3-Template zugeordnet und das uikit 3-plugin deaktiviert. Dann läuft alles wieder.
Ich habe mal die Fehlermeldung angehangen

Dateianhang:

Dateiname: fehler-joo...lery.txt
Dateigröße:9 KB

uikit3 Version ist 3.5.19
Template ist Ultimate, php-Version 7.3.25
Die Seite ist bsvkalkar.de

Mit freundlichen Grüßen
M. Haven
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von pickbaer.
2 Jahre 6 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1991
  • Dank erhalten: 300

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Detailansicht Joomgallery funktioniert nicht mit UIkit 3 Framework

Hallo,
Wir können nicht garantieren, dass alle Designs auf jedem Browser wie auch Systemen identisch aussehen. Des Weiteren gibt es keine Möglichkeit, Joomla Templates mit allen Erweiterungen zu testen und demnach zu garantieren, dass alle derzeitig verfügbaren Extensions mit unseren Templates einwandfrei funktionieren.
Warum hier etwas nicht funktioniert kann ich nicht sagen, eventuell auch mal bei Joomlagallery nachfragen. Könnte eventuell auch an deren Erweiterung liegen.
PS: Der erste Fehler ist ein Datenbank Fehler.. alles andere sind lediglich Warnungen.
2 Jahre 6 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

pickbaer antwortete auf [GELÖST] Detailansicht Joomgallery funktioniert nicht mit UIkit 3 Framework

Ok, vielen Dank fürs Drüberschauen.
Ich werde dann wohl mal die Galerie wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
M. Haven
2 Jahre 6 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB