× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock Und nochmal: Google Fonts... / Template: JP-Musician

  • badek
  • badeks Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Und nochmal: Google Fonts... / Template: JP-Musician wurde erstellt von badek

Liebe JP-Gemeinde,

ich nutze das Template JP-Musician unter Joomla 3.10.11. Mit einem externen Tool wollte ich die GoogleFonts automatisch lokal bereitstellen, allerdings wurden keine Google Schriften festgestellt. Im Support zu dem Tool erhielt ich folgende Antwort: ""You should load google on site html, so ja font is able to download font for you."

Bin jetzt definitiv überfordert und hoffe, dass ich über das Template zum Ziel finde...

Rahmendaten:
URL: www.skibbe.de
Joomla: 3.10.11
Template: JP-Musician 1.0.002
Tool: www.joomlart.com/joomla/extensions/ja-font-component
1 Jahr 5 Monate her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf Und nochmal: Google Fonts... / Template: JP-Musician

Hallo!

Bitte Forumssuche nutzen oder hier mal schauen:

www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...ft-deaktivieren.html

EDIT:

Ist ja noch Warp-Framework (Wird nur noch bis 28.11.2022 supportet!).

Auch mal hier schauen:

forum.joomla.de/thread/17015-google-font...ome-lokal-einbinden/

EditEdit:
Bei Warp würde bei Installation von jtaldef das Deaktivieren vom GZip in der Konfiguration reichen.

Muss im Joomla-Forums-Thread von mir noch angepasst werden.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Administrator. Grund: Typo
1 Jahr 5 Monate her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • badek
  • badeks Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

badek antwortete auf Und nochmal: Google Fonts... / Template: JP-Musician

Vielen Dank für die prompte Rückmeldung!

Ich bin immer sehr zurückhaltend mit Postings in Foren - ich habe natürlich im Vorfeld versucht Antworten zu finden, bin allerdings nicht fündig, bzw. schlauer geworden. Das empfohlene Plugin habe ich installiert und die Hinweise detailliert befolgt. Allerdings fehlt mir immer noch der letzte Schritt um die Schriften lokal bereitzustellen.
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Und noch eine Nachfrage zu dem warp Framework - was bedeutet das für mich? Ist das Template zwingend zu wechseln? Oder wie kann ich damit umgehen?

Sorry für meine Dummyfragen - aber früher waren die Joomlathemen m.E. nicht so komplex...

Herzlichen Dank vorab!
1 Jahr 5 Monate her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf Und nochmal: Google Fonts... / Template: JP-Musician

Warp-Framework ist nicht kompatibel mit PHP 8 und Joomla 4.

Der Support für PHP 7.4 wird zum 28.11.2022 eingestellt.

Je nach Hoster könnte deine Seite nicht mehr erreichbar sein.

Zum Upgrade:

www.joomlaplates.de/forum/news-updates-u...troid-templates.html
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
1 Jahr 5 Monate her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB