× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Update altes perfect Template

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Update altes perfect Template wurde erstellt von ithelps934875398

Hallo,

ein Kunde von uns hat ein altes Template installiert das nicht PHP 8 fähig ist.
Habe daher das neue Template "Perfect - Joomla Theme" gekauft in der Hoffnung damit das alte Theme updaten zu können.

Jedoch habe ich nach der Installation gesehen das es das alte nicht überschrieben wurde sondern ein neuer Joomla Theme Stil hinzugefügt wurde. Nehme an das Theme ist nicht für das Updaten des alten Themes gemacht oder.

Gibt es eine Möglichkeit das alte Theme auf PHP 8 upzudaten?

Altes Template:
Theme Prefix: jp-perfect2
Version: 1.0.001
Warp Framework: 7.3.36

Neues Template: tp_perfect - Standard (www.joomlaplates.de/perfect-joomla-template.html)
1 Jahr 4 Monate her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf [GELÖST] Update altes perfect Template

Das alte Template und die Seite läuft mit Warp7-Framework. Das ist nicht PHP8-tauglich.

Vielleicht hilfreich:

www.joomlaplates.com/forum/important-new...templates.html#30357
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
1 Jahr 4 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB