× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Mehr als ein Bild einfügen in die Uikit 3 Slideshow

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Mehr als ein Bild einfügen in die Uikit 3 Slideshow wurde erstellt von brightsilver

Hallo ihr Lieben. Joomla bringt mich seit mehr als zehn Jahren schon um den Verstand. Es ist definitiv nicht am Anwender orientiert, sondern für Personen mit fundierten Kenntnissen, schade. Kennst du dich mit Details nicht aus, muss alles neu gemacht werden.

Meine nächste Frage ist sicherlich einfach beantwortet, denn obwohl in eurem tollen Tutorial zu o.g. Thema alles erklärt wird, erschließt sich mir nicht wie ich mehrere Bilder in EINE Slideshow bekomme. Ich kann immer nur ein Bild markieren und aus meinen Images hinzufügen. Wie lautet der Trick?
Ein Klick auf ein grünes Kreuz hat lediglich eine neue Slideshow zur Folge.

Ihr habt sicher eine Antwort, oder?
Template: Brand. PHP 7.4.33
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von brightsilver.
1 Jahr 3 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1186
  • Dank erhalten: 213

WM-Loose antwortete auf Mehr als ein Bild einfügen in die Uikit 3 Slideshow

Wenn das Plus-Zeichen in den Slides ausgeführt wird, können Sie jeweils ein weiteres Bild zur Slideshow hinzufügen. Die Anzahl der Bilder ist nicht limitiert. Alle Bilder die Sie unter Slides hinzufügen werden in der aktuellen Sldeshow angezeigt und nicht weitere Slidshow-Module erstellt. Eine Mehrfachmarkierung von Bildern statt einer Einzelauswahl ist nicht möglich.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates, brightsilver
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von WM-Loose.
1 Jahr 3 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1

brightsilver antwortete auf Mehr als ein Bild einfügen in die Uikit 3 Slideshow

Vielen lieben Dank für eine Antwort. Noch habe ich das Problem nicht gelöst. Ich habe aber auch noch nicht alle Videos angeschaut. Ich glaube, ich habe noch einen Denkfehler. So ganz selbsterklärend ist das leider noch nicht. Ich gehe erst einmal andere Projekte an und melde mich definitiv, wenn ich nicht erfolgreich werden sollte, versprochen ;-))
Template: Brand. PHP 7.4.33
1 Jahr 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 2

ab001 antwortete auf Mehr als ein Bild einfügen in die Uikit 3 Slideshow

Vielen lieben Dank für eine Antwort. Noch habe ich das Problem nicht gelöst. Ich habe aber auch noch nicht alle Videos angeschaut. Ich glaube, ich habe noch einen Denkfehler. So ganz selbsterklärend ist das leider noch nicht. Ich gehe erst einmal andere Projekte an und melde mich definitiv, wenn ich nicht erfolgreich werden sollte, versprochen ;-))
hallo, du kannst nachdem du das erste Bild eingestellt hast, " show settings verbergen " einstellen.dann hast du wieder eine Übersicht.dann ist unten rechts ein rotes " PLUS " dann kannst du das nächste Bild einstellen. !!! wenn du dann allerdings auf " - " gehst ist das allerdings wieder gelöscht.Also für die nächsten Bilde immer auf " show settings " verbergen " usw.Grüße Arno
Grüße
Arno


Joomla 4.4.2
PHP 8.2.14
Templ. Outfit 1.3.17
framework 3.0.8
Folgende Benutzer bedankten sich: brightsilver
1 Jahr 2 Monate her #4
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1

brightsilver antwortete auf Mehr als ein Bild einfügen in die Uikit 3 Slideshow

Die Lösung hat sich erst ergeben nachdem ich durch Zufall ein weiteres Tutorial von euch angeschaut habe. Dort wird das Uikit 3 PlugIn als Voraussetzung für eure Slides u.a. genannt. Nachdem ich das installiert hatte, konnte ich alle weiteren Module auch adäquat benutzen. das war mir anfänglich nicht bewusst / bekannt. Danke.
Template: Brand. PHP 7.4.33
Folgende Benutzer bedankten sich: ab001
1 Jahr 2 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB