× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

file Hide-if-Empty-Funktion mit Advanced Module Manager funktioniert nicht

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Hide-if-Empty-Funktion mit Advanced Module Manager funktioniert nicht wurde erstellt von ajaekel

Hallo,
ich benutze auf meiner Seite das Template tp_sport mit dem Advanced Module Manager. Nun habe ich auf einigen Seiten ein Modul mit dem uikit Article Slider platziert. In diesem Slider sollen News-Beiträge über die entsprechende Kategorie dargestellt werden. Das funktioniert soweit. Wenn allerdings in der zugeordneten Kategorie kein Beitrag zugeordnet ist und somit in dem Article-Slider auch kein Artikel angezeigt wird, wird das Modul mit dem Titel trotzdem eingeblendet. Ich habe mir dazu schon das Modul Advanced Modul Manager installiert und in dem Modul die Option Hide-if-Emtpy aktiviert. Das scheint aber kein Einfluss zu haben - ich vermute, dass über das Template oder das Modul uikit Article Slider trotzdem noch ein Inhlat für die Hide-if-Empty-Funktion vorhanden ist.

Gibt es dazu eine Lösung? Hier im Forum habe ich dazu noch nichts gefunden. Live sehen kann man das hier: www.preussenadmin.alfahosting.org/fussballjugend

Vielen Dank & viele Grüße,
Achim
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von ajaekel.
1 Jahr 2 Monate her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

ajaekel antwortete auf Hide-if-Empty-Funktion mit Advanced Module Manager funktioniert nicht

Hallo,
ich bringe das nochmal hoch - ich habe es trotz vielem ausprobieren bisher nicht hinbekommen. Hat niemand eine Idee? Oder habe ich mein Problem nicht gut beschrieben?

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus
Achim
1 Jahr 2 Monate her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1207
  • Dank erhalten: 218

WM-Loose antwortete auf Hide-if-Empty-Funktion mit Advanced Module Manager funktioniert nicht

Die Webseite ist nicht aufrufbar.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 2 Monate her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

ajaekel antwortete auf Hide-if-Empty-Funktion mit Advanced Module Manager funktioniert nicht

Hallo,

jetzt sollte es wieder gehen.

Gruß,
Achim
1 Jahr 2 Monate her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1998
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf Hide-if-Empty-Funktion mit Advanced Module Manager funktioniert nicht

Hallo, ggfs mal an den Entwickler wenden.
Wir können hier keinen Support für externe Erweiterungen anbieten.
1 Jahr 2 Monate her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB