× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

file tp_fire und preloader animation

  • dku
  • dkus Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

tp_fire und preloader animation wurde erstellt von dku

Hallo,

ich teste gerade in meiner Testumgebung das Template tp_fire. Dabei ist mir aufgefallen das von den preloader Animationen die in den Astroid Einstellungen möglich sind, die letzten vier nicht mittig auf dem Screen erscheinen sondern am linken Bildschirmrand.



Verwendete Versionen:

Joomla 4.2.9
PHP 8.1
Astroid 2.6.4
Template: 1.3.12

Gruss,
dku
1 Jahr 1 Monat her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1186
  • Dank erhalten: 213

WM-Loose antwortete auf tp_fire und preloader animation

Link zur Webseite ?
Unabhängig davon, ist ein aktivierter Preloader immer ein Performancekiller.
Ich hoffe dass diese Funktion irgendwann im Astroid Framework noch entfernt wird.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 1 Monat her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf tp_fire und preloader animation

Ich hatte diesen Fehler bereits vor 5 Monaten als möglichen Bug eingetragen:

www.joomlaplates.de/forum/joomla-4-templ...nicht-zentriert.html

Muss mal schauen, was draus geworden ist ..........
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Administrator.
1 Jahr 1 Monat her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dku
  • dkus Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

dku antwortete auf tp_fire und preloader animation

Link zur Webseite ?

Wie erwähnt ist das ganze in meiner Testumgebung. Diese ist extern nicht erreichbar. Ich glaube aber das das Fehlerbild recht eindeutig beschrieben ist.

gruss,
dku
1 Jahr 1 Monat her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1186
  • Dank erhalten: 213

WM-Loose antwortete auf tp_fire und preloader animation

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie oft habe ich schon diesen Satz gehört, dass Beschreibungen und Screenshots eindeutig sind, was nur unnütig viel Zeit gekostet hat. Es ist eine Kleinigkeit eine lokale Seite hochzuladen und online zu stellen. Wenn man ein Problem hat, sollte man auch ein seiner Mitwirkungspflicht bewußt sein und alles liefern, was der Supporter benötigt (als Melder festzulegen was dazu ausreicht ist inakzeptabel).

Ich habe hier zig Testseiten, die diesen Preloader überhaupt nicht anzeigen, da Sie schnell laden und performant sind. Um das Problem zu analysieren, muss man in in dem beschriebenen Fall die betroffene Webseite auch sehen.

Ich denke damit ist für zukünftige Anfragen alles gesagt.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
1 Jahr 1 Monat her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB