× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

file Font Awesome und Layout

  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 0

Font Awesome und Layout wurde erstellt von AK-ino-22

Hallo,

ich arbeite mit den vorletzten Versionen von Brand, Brush und Bike.

Sobald ich Font Awesome Icons einbaue - über z.B. fas fa-star - wird das komplette Layout des entsprechenden textes zerlegt. Ich habe hierzu ein Bild mit einem Beispiel eines Modulheaders eingeföft. Passiert aber in Beiträgen genauso.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank vorab, Grüße
Axel
1 Jahr 4 Wochen her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1186
  • Dank erhalten: 213

WM-Loose antwortete auf Font Awesome und Layout

Gin uns mal den vollständigen Code wie du das Icon eingebunden hast.
Mir sind derartige Probleme nicht bekannt und gehe davon aus, dass es eventuell mit den verwendeten Editor zusammenhängt.
Wäre nicht das erste Mal, dass der Editor beim speichern den Code zerhackt.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 4 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 0

AK-ino-22 antwortete auf Font Awesome und Layout

Im Falle des im angehängten Bild gezeigten Beispiels habe ich im Modul unter erweitert in der Header-Klasse einfach das beschriebene "fas fa-star" eingetragen. Der Stern erscheint, aber der Text wird dann völlig anders dargestellt.

Es erscheint auch optisch der gleiche Text, wenn ich den Code im Editor verwende. Wobei das "Altlasten" aus Joomla 3 sind, die aber dort nach wie vor korrekt dargestellt werden. Dort verwende ich ein Joomlashine Template. Daher dachte ich nun, dass es vielleicht mit den neuen Temperates von Euch zu tun hat.
1 Jahr 4 Wochen her #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1186
  • Dank erhalten: 213

WM-Loose antwortete auf Font Awesome und Layout

Nein, hat mit unserem Template nichts zu tun.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 4 Wochen her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 0

AK-ino-22 antwortete auf Font Awesome und Layout

Und wie bekomme ich dann solche Icons in z.B. den Modultitel, ohne dass das Layout zerhackt wird? Ich hätte das gerne so, wie Euer schönes "Bullet".
1 Jahr 4 Wochen her #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • JP-Admin und Joomla-Meister bei forum.joomla.de
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 137

Administrator antwortete auf Font Awesome und Layout

ich arbeite mit den vorletzten Versionen von Brand, Brush und Bike.

Immer die aktuellsten Versionen verwenden!

Somit könnte man schon Fehler ausschließen.

Hier wäre ein Link zur Seite hilfreich!

Könnte man besser analysieren.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Wochen her von Administrator.
1 Jahr 4 Wochen her #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB