× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

check [GELÖST] Sidebar bei mobilen Geräten – Unterschiede bei Tablet und Smartphone

  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 0

[GELÖST] Sidebar bei mobilen Geräten – Unterschiede bei Tablet und Smartphone wurde erstellt von elmar1949

Live Url: gemeinden-christi.net/index.php/mfz/mfz-archiv/mfz-2016
PHP Version: 8.0
Template Version: 1.3.13
Template Name: tp_perfect

Ich möchte bei mobilen Geräten die Sidebar ausblenden.
Das funktioniert auf meinem Smartphone mit dieser Einstellung im Layout für die Sidebar:


Doch bei meinem Tablet wird lediglich die Sidebar ausgeblendet, sie "collapsed" aber nicht. Es bleibt links ein Freiraum.
Was muss ich tun, um auf dem Tablet die Sidebar so auszublenden wie auf dem Smartphone?
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von joomlaplates.
1 Jahr 1 Woche her #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1998
  • Dank erhalten: 304

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Sidebar bei mobilen Geräten – Unterschiede bei Tablet und Smartphone

Hallo, anbei die Breakpoints.
Eventuell hat ihr Ipad eine höhere Auslösung >768 unsofern müssen sie natürlich auch large ausblenden

  • Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von joomlaplates.
    11 Monate 3 Wochen her #2
    Anhänge:

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    • Beiträge: 65
    • Dank erhalten: 0

    elmar1949 antwortete auf [GELÖST] Sidebar bei mobilen Geräten – Unterschiede bei Tablet und Smartphone

    Nachdem auch bei Large und Extra Large keine Änderung zu sehen war, habe ich jede Position in der Sidebar mit den Inhalten einer anderen Website verglichen und musste dann feststellen, dass im Sidebar Menu unter "Spalte bearbeiten" eine benutzerdefinierte Klasse drin war. Ich hatte wohl irgendwann vorher rumprobiert und dort was eingetragen (col-lg-4 col-md-4 col-sm-4).
    Sorry...
    11 Monate 3 Wochen her #3

    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Installations-Service

    Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
    mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
    auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

    Kaufen - 59€

    Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

    Impressum & Datenschutz | AGB