× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

file System class ändern (astroid-device-md)

  • awas
  • awass Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

System class ändern (astroid-device-md) wurde erstellt von awas

Hallo
ich benutze tp-golf Template Joomla 4 und möchte gerne die Class astroid-device-md identisch mit der astroid-device-lg machen.
Im Backend bei den Overrides Dateien habe ich nichts gefunden. Ich möchte in dem Bereich
@media screen and ( min-width: 768px ) and ( max-width: 990px ) (BLAU angezeigt) die Ansicht bereits wie ab 990px haben.
Oder denke ich da falsch?

vielen Dank

test05042023.edigo-verlag.de/
11 Monate 2 Wochen her #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf System class ändern (astroid-device-md)

Hallo, die Breakpoints können sie im Astroid ändern
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...e-einstellungen.html
..
Oder aber generell in den Breapoints vom Bootstrap
getbootstrap.com/docs/5.1/layout/breakpoints/
11 Monate 2 Wochen her #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • awas
  • awass Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

awas antwortete auf System class ändern (astroid-device-md)

Vielen Dank für die AntwortDamit kann ich aber nur ein/aus- schalten. Ich müsste aber bei md: 768px, bereits die Einstellung von lg: 992px haben und sollte immer Sichtbar sein.---> 992px Entschuldigung ich bekomme die Ansicht bei 768px nicht in den Beitrag.
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von awas.
11 Monate 2 Wochen her #3
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1989
  • Dank erhalten: 299

joomlaplates antwortete auf System class ändern (astroid-device-md)

Ich glaube was sie vorhaben geht nicht.
Der md Parameter wird dynamisch erzeugt.
Sie können den Umbruch ausschließlich global verändern, aber nicht mür nur einen bereich.
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von joomlaplates.
11 Monate 2 Wochen her #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB